Feli's Jerry wieder mit Lantus

AW: Feli's Jerry - Einstellung mit Lantus

Er hat das letzte Mal um 24 Uhr gefuttert.
Bekommt die nächste Mahlzeit heute Mittag.
D.h. er hat von 24 Uhr bis 10:36 Uhr (von dieser Zeit ist der Post) nichts zum Futtern gehabt?:oops:
Er sollte alle 3-4 Stunden (auch in der Nacht) Futter zur Verfügung haben.

Jetzt (d.h. 12 Uhr) wärt ihr beim +18 (nach der Spritze), da ist 1,25 IE glaube ich eine gute Wahl. Aber er braucht definitv mehr Futter zwischenzeitlich.
 
AW: Feli's Jerry - Einstellung mit Lantus

Darf ich mal schüchtern fragen, weshalb Jerry nur alle 12 Stunden Futter bekommt?

..und könnte es denn nicht sein, dass die Dosis zu hoch ist, er dadurch immer wieder zu tief geht und man dann anteilig spritzen muss..wodurch er dann wieder hoch schiesst...

Ich kenne mich noch nicht gut aus, aber Dosisanpassung nach unten und ein vorsichtiges hoch tasten, wäre das denn keine Option?

Wäre froh, wenn sich jemand der Erfahrenen dazu äussern könnte...
 
AW: Feli's Jerry - Einstellung mit Lantus

Darf ich mal schüchtern fragen, weshalb Jerry nur alle 12 Stunden Futter bekommt?

..und könnte es denn nicht sein, dass die Dosis zu hoch ist, er dadurch immer wieder zu tief geht und man dann anteilig spritzen muss..wodurch er dann wieder hoch schiesst...

Ich kenne mich noch nicht gut aus, aber Dosisanpassung nach unten und ein vorsichtiges hoch tasten, wäre das denn keine Option?

Wäre froh, wenn sich jemand der Erfahrenen dazu äussern könnte...

Jerry bekommt 6 Mahlzeiten im Abstand von ca. 3 Stunden. Das ist das was Momentan möglich ist.:nice:
 
Zurück
Oben