Feli's Jerry wieder mit Lantus

AW: Feli's Jerry - Einstellung mit Lantus

Ich kann mir vorstellen, dass er die volle Dosis vertragen kann.
Du kannst aber auch etwas reduzieren (0,25IE - 0,5IE), weil du nicht kontrollieren kannst.
Wann bist du wieder da?
 
AW: Feli's Jerry - Einstellung mit Lantus

Haben 2IE nach ca. 3 Stunden gespritzt.
Heute Abend war er dann bei 220.
Versuchen das WE über Tagesprofile zu erstellen.
Da hast du dem Futter zuviel Vorlauf gelassen. Normalerweise kann man die Katzen bei um die 80 mg/dl die normale Dosis spritzen.
Aber weil wir nicht wissen, wie Jerry reagiert, wenn er in niedrige Werte gespritzt wird, hat Petra gemeint, 0,25 IE - 0,5 IE niedriger dosieren und spritzen.
Beim nächsten Mal könntest du bei einem Pre um die 100 die volle Dosis geben und schauen, wie er reagiert (natürlich unter Kontrolle).
Ich hoffe, du schaffst ein Tagesprofil heute oder morgen.:grin:
 
AW: Feli's Jerry - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt wollten wir ja ein Tagesprofil erstellen, damit wir sehen wie der Kerl auf die Dosis reagiert.
Jetzt sind seit 6 Uhr heute morgen die Werte aber eigentlich super.
MPRE = 41
+1 = 67
+3 = 61

Haben bis jetzt noch nichts gespritzt.
Das Schöne ist auch, dass es heute Morgen kein Geschrei beim Füttern gab.
UND: Seit Monaten lagen die Beiden wieder zusammen mit uns im Bett und haben geschmust :heart:

Werden gleich nochmal messen, mal schauen wie es dann ist.

Einen schönen Sonntag euch allen.
 
Zurück
Oben