Felix's neues Blutbild

AW: Felix's neues Blutbild

Hallo Nicole,

alles kann ich auch nicht erkennen, da laufen graue Streifen drüber :loss:

specfPLi ist super, T4 liegt schon im Graubereich. Den müsste man dann wohl bald nach kontrollieren.

Harnstoff liegt gut, Kreatinin an der Obergrenze, Phosphat und Kalium liegen gut.
Die anderen Werte kann ich nicht interpretieren, ausser Fruktosamin, der liegt auch Klasse.

Wenn du eine genaue Auswertung möchtest, empfehle ich die die 7KL.
 
AW: Felix's neues Blutbild

wenn meine müden Augen das richtig gesehen haben, sind die Eos zu hoch. Also eventuell wohl Allergie oder Parasitenbefall.:loss:
Meine Augen sehen das auch so (danke für´s Tippen, war sicher eine Sau-Arbeit). Hat Felix Probleme, die in die Richtung gehen?
Bei einem eosinophilen Granulom sind die EOS auch erhöht, allerdings meist noch stärker (zumindest im akuten Schub). Ein EG kann sich ja auch völlig untypisch äußern, z.b. durch Erbrechen. Stevies immer wieder mal auftretende blutende Pfötchen gehören da wohl auch mit hin.
 
AW: Felix's neues Blutbild

Meine Augen sehen das auch so (danke für´s Tippen, war sicher eine Sau-Arbeit). Hat Felix Probleme, die in die Richtung gehen?
Bei einem eosinophilen Granulom sind die EOS auch erhöht, allerdings meist noch stärker (zumindest im akuten Schub). Ein EG kann sich ja auch völlig untypisch äußern, z.b. durch Erbrechen. Stevies immer wieder mal auftretende blutende Pfötchen gehören da wohl auch mit hin.

Was ist ein eosinophiles Granulom? Das BB wurde ja gemacht, weil Felix ständig DF hat und vor kurzem so schlimm erbrochen und Bauchschmerzen hatte (letzten Mittwoch). Er hatte Ende letzten Jahres Band- und Spulwürmer, wurde aber entwurmt. Allergien weiß ich nicht ob er welche hat, auf jeden Fall reagiert er ja immer empfindlich auf verschiedene Nassfuttersorten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Felix's neues Blutbild

Allergien weiß ich nicht ob er welche hat, auf jeden Fall reagiert er ja immer empfindlich auf verschiedene Nassfuttersorten...

Ich hab spontan an eine Futtermittelallergie gedacht, weil Felix doch so oft DF hat.:loss:
 
Zurück
Oben