Giuseppina's Coralina mit Lantus

Ich hätte jetzt auch auf 1,0 erhöht. Macht aber nichts.
Wenn der MPRE morgen früh wieder über 200 ist, kannst Du auch gleich auf 1 IE Lantus gehen. Da es eh sanfter wirkt, gibt es da keine Gefahr und die Werte sollen ja baldigst wieder U200 gehen.
 
Ich hätte jetzt auch auf 1,0 erhöht. Macht aber nichts.
Wenn der MPRE morgen früh wieder über 200 ist, kannst Du auch gleich auf 1 IE Lantus gehen. Da es eh sanfter wirkt, gibt es da keine Gefahr und die Werte sollen ja baldigst wieder U200 gehen.

Ok, das mach ich dann so. Je nachdem wie der PRE morgen früh ist, gebe ich 0,75 oder 1IE.

Danke euch allen. :danke:
 
Hallo Giuseppina,
die Wirkkurve sieht super aus! Jetzt nur noch die richtige Dosis und vielleicht dann endlich ruhigere Zeiten. Erst mal durchatmen und bald auf 1,25 oder auf 1,5 rantasten, von unten nach oben.

Ja schon, nur die 241 fand ich etwas hoch, da Lantus ja länger wirkt. Ich weiss jetzt nicht ob ich die Dosis so noch etwas beibehalten soll, oder morgen schon erhöhen. Simone meinte ja eventuell schon Samstag erhöhen.
 
Ich würde morgen direkt um 0,25 erhöhen, sofern der MPRE wieder über 200 ist.
Lantus wirkt halt sanfter und es muss auch erst ein Depot aufbauen.
Das wird schon. Etwas Geduld brauchts halt schon.
 
Ich würde morgen direkt um 0,25 erhöhen, sofern der MPRE wieder über 200 ist.
Lantus wirkt halt sanfter und es muss auch erst ein Depot aufbauen.
Das wird schon. Etwas Geduld brauchts halt schon.

Ich übe mich in Geduld :wink2:
Gut, morgen dann auf 1,25 hoch und schauen. Morgen mach ich dann nur die +4, +8 Stunde. Damit ihre Öhrchen ein klein wenig Ruhe haben.
 
Zurück
Oben