Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Um nochmal auf das Metacam zurück zukommen :shy:...es schwirrt mir immer noch eine Frage im Kopf rum

Bevor ich den neuen specfPli Test machen lasse, was die TÄ ja meinte, wäre es da nicht sinnvoll das MC vorab einige Tage abzusetzen!

Meine um dann auch im Test zusehen wie die BSD ohne wirkt und arbeitet?
Mit MC ist doch, in meinen Augen, das Bild verfälscht :loss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

sehe ich nicht so. Wenn die Entzündung ausgeheilt ist, kann auch das Metacam nichts verfälschen. Genauso ist es andersrum. Ist die Entzündung noch vorhanden, hat das Metacam seine Arbeit nicht voll geleistet, weil es vielleicht nicht der passende Entzündungshemmer war/ist.
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Wohl auch wahr:roll: müsste also so oder so einen "richtigen" wert anzeigen

Dachte nur wenn ich das ja jetzt mal absetzte, bekommt er ja doch jetzt schon ordentlich lange :sigh:, dass die dann ja alleine leisten muss

Aber richtig, dass MC müsste ja schon gewirkt haben...

Es abzusetzen macht mir auf einer Seite schon bammel, weil ich angst habe er geht dann rückwärts wieder :sigh:!
Anderseits hab ich Angst vor den Nebenwirkungen, weil ich es schon solange ihm gebe- aber das ist ja eh eine alte Leiher in meinem Kopf:shy:
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Das sind aber keine Werte, wegen denen man unterm Bett liegen muss:wink:

Ich weiss nicht was er hat, auf alle Fälle wohl dringend das Bedürfnis seine Ruhe zuhaben

Merkwürdig, weil normal liegt er immer nur da wenn er Angst hat oder ich seinen Grossen Feind den Staubsauger raushole!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben