Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Vielleicht fange ich ja an zuverwöhnt zu sein oder zu viel zu verlangen...weiss nicht, aber ich versteh nicht warum er sich nicht mal einpendeln

mal ist er zu hoch ( ja sagt die richtige :shy:) mal pendelt er in schönen 70 Bereichen. ..aber So wirklich gleichmäßige Werte treffen wir doch jetzt nicht wirklich

Würde ich mehr Insulin geben -trau ich mich nicht mehr außer Haus, aber so richtig ist des doch jetzt auch nicht oder?

Glaube ich steh mir gerade selber mächtig im Weg:sad: und weiss nicht was so recht hü oder hopp ist
Meine immer, ist irgendwie alles nicht so recht was ich ihm zumute und er kämpft einfach nur :sigh:

Sobald er hoch ist mit seinen Werten meine ich er habe Schmerzen, was aber mit Metacam normal nicht sein kann
mir fehlt glaube ich mächtig eine Portion Geduld
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Mit der 1IE schwankt er zwar etwas, find ich jetzt aber nicht so schlimm. Die Werte sind trotzdem gut und nicht schädlich für Gizmo.

Besser wäre natürlich ohne die gelben. Vielleicht traust du dich, ein Mini-Tröpfchen draufzulegen . Ich dachte da an eine Zwischendosis zwischen 1 und 1,25IE.
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Besser wäre natürlich ohne die gelben. Vielleicht traust du dich, ein Mini-Tröpfchen draufzulegen . Ich dachte da an eine Zwischendosis zwischen 1 und 1,25IE.
Hm, wäre eine Überlegung, doch in den nächsten Tagen brauche ich Luft und Entspannung was Gizmo betrifft ( durch einen sterbefall bin ich etwas eingespannt gerade und kaum Zeit ihn zubeobachten)
Aber mal zum WE ins Auge zu nehmen....macht mich nur wieder traurig weil es zeigt mir ja doch das er wohl ohne dann doch nicht kann...aber :loss: so ist es eben :sigh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

macht mich nur wieder traurig weil es zeigt mir ja doch das er wohl ohne dann doch nicht kann...aber :loss: so ist es eben :sigh:

das kann man doch noch gar nicht sagen:amazed: Es braucht eben Zeit.

Ich habe heute morgen auch über eurer Tabelle gehangen und gedacht, dass man die 1,25 nochmal versuchen sollte, weil es mit der 1 anscheinend nicht über 12 reicht. Eine Dosis zwischen 1 und 1,25 wäre natürlich auch denkbar.
Wie Sarah schon schrieb, sind die jetzigen Werte nicht zu hoch. Und vielleicht gleichen sich die Pres doch noch mit der 1 an die Zwischenwerte an. Heute sah es doch wieder gut aus.

Ist gut möglich, dass er zur Spritzzeit heute morgen noch etwas tiefer als 127 war und deshalb auch die Zwischenwerte im sehr schönen Bereich waren.
Wenn du direkt vor der Spritze nochmal gemessen hättest, hättest du vielleicht später oder weniger gespritzt.
Aber wenn und hätte......wir bleiben ganz ruhig und sehen uns die gute Entwicklung seit Diagnosestellung an.

Ist ja nicht nur das Metacam für die besseren Werte verantwortlich. Lantus trägt einen großen Teil dazu bei.
Und das gibst du jetzt gerade mal 4 Wochen.

Also alles noch im normalen Bereich:nice:
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hm, wäre eine Überlegung, doch in den nächsten Tagen brauche ich Luft und Entspannung was Gizmo betrifft ( durch einen sterbefall bin ich etwas eingespannt gerade und kaum Zeit ihn zubeobachten)

Dann mach das, wenn du kannst. Das hat ja keine Eile.

Und ich sehe das genauso wie Simone; daran kannst du nicht fest machen, dass er nicht ohne Insulin auskommen wird. Er kommt nur JETZT noch nicht ohne aus. Es gibt Katzen, die ganz lange Insulin brauchten und dann ganz plötzlich in Remission gegangen sind. Alles ist möglich.
 
Zurück
Oben