Heide's Flicki mit Lantus

AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

@ Annette: nein, die Ketone habe ich nur heute morgen gemessen.

Ich habe vor, am Montag Abend schon zu Heide und Flicki zu fahren, damit das OP-Vorbereitungsmanagment gut läuft.
Ich werde dann auch die Ketone messen.

Ich nehme dann mein Laptop wieder mit, so dass wir direkt klären können, wie viel Insulin er bekommen soll. Ich könnte dann abends auch weitere Zwischenwerte nehmen.
 
AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

ich denke schon, dass es sinnvoll ist, die Dosis zu erhöhen. Die Werte sind einfach zu hoch. Selbst wenn nach der Zahn-OP wieder von vorn angefangen werden muss, sind die jetzigen Werte entscheidend und eine Ketoazidose wollen wir doch nicht heraufbeschwören. Daher bin ich für eine Erhöhung um 0,25.
 
AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

ich denke schon, dass es sinnvoll ist, die Dosis zu erhöhen. Die Werte sind einfach zu hoch. Selbst wenn nach der Zahn-OP wieder von vorn angefangen werden muss, sind die jetzigen Werte entscheidend und eine Ketoazidose wollen wir doch nicht heraufbeschwören. Daher bin ich für eine Erhöhung um 0,25.

Da schließe ich mich an:up:
 
AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

Wenn es Flicki gut geht und er normal frisst, dann sollte Heide die Dosis halten.
Wir möchten ja, dass der BZ sinkt und das tut er jetzt, zumindest ein wenig.:nice:
 
Zurück
Oben