Heidrun mit Renates Linus - nun ohne Levemir

Hallo Heidrun und Renate und na klar Linus,


ich freue mich sehr liebe Heidrun diesen Thread für dich/euch hier eröffnen zu können - denn ohne dich wäre ich nicht hier und meinem Findus ginge es nicht so gut :o)
Ich glaube du weisst das du hier in diesem Thread alle deine Fragen los werden kannst.

Ich hoffe das ich ein wenig zurück geben kann und ab und an auch mal ne gute Idee für euch habe.

Ach so vor lauter Freude ganz vergessen hab

Herzlich willkommen hier :)!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Liebe Heidrun

Schön, von dir zu lesen :nice:

Da haben Renate und Linus ja richtig Glück gehabt, dich als Betreuerin zu haben :up:, denn du hast ja eine grosse Erfahrung mit Levemir.

Dank dir und Ingrid bin ich in diesem Forum "gelandet" (worden) :grin: und Mirò geht es blendend. Seine Werte sind Dank Tina immer in einem nierenschonenden Bereich, er hat 1 kg zugenommen (war sehr abgemagert), sein Fell glänzt wieder..... - kurzum es macht einfach Freude, wenn man ihn jetzt sieht.

Ich wünsche dir mit Linus eine erfolgreiche Einstellung und freue mich sehr, dass du jetzt zum "Club" gehörst.

Liebe Grüsse
Monica & Mirò
 
AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Hallo meine liebe Heidrun, Renate und Linus :flower:

Herzlich Willkommen hier, schön dich endlich mal hier zu lesen.
Ich bin sicher das du Linus wieder hinbekommst, auch wenn es ab und zu
mal schwer ist :nice:
Jetzt bin ich ganz gespannt, wie es mit Linus gestern weiter ging
 
AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Hallo liebe Heidrun

schön Dich im Lantus-Forum willkommen zu heissen.
Viel Glück :up: bei der Insulineinstellung bei Renates Linus, die beiden sind bei Dir wirklich in guten Händen.
Bei dieser Gelegenheit möchtes ich es nicht unterlassen, diesem Forum ein grosses Kompliment auszusprechen, hier wird aus meiner Sich echt kompetent beraten.

LG
Ingrid mit GA Sir Trevor, und dem Trio infernale
 
AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Hallo Heidrun,

Herzlich willkommen hier im Forum :flower: und viel Erfolg mit der Einstellung von Renates Linus. :up:
Ich kenn Dich auch noch aus dem alten Forum. :nice:
 
AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Hallo Heidrun,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier! :flower:
 
AW: Heidrun mit Renates Linus und Levemir

Hallo Heidrun,

auch ein herzliches Willkommen von mir an dich und Renates Linus :flower:!

Was das Vetalgin betrifft - ich weiss leider immer noch nicht warum es an Katzen nicht mehr verabreicht werden soll. Aber es steht, wie du schreibst, ganz klar bei Vetpharm Uni Zuerich, dass es bei Katzen nicht mehr eingesetzt werden soll. Und deswegen wird auch vermutlich niemand testen wie es in Kombination mit Convenia wirkt.

Bei schubweisem Erbrechen was ueber eine so lange Zeit geht, muss ich immer an eine chronische Pankreatitis denken was auch moeglicherweise einen Einfluss auf die Entwicklung von Diabetes haben kann.

Linus scheint mir tatsaechlich "geknackt" zu sein und ich finde die Blutzuckerwerte sehen fuer dieses Stadium der Einstellung sehr gut aus :up:.
 
Zurück
Oben