Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Es ist leider nicht der komplette Zahn der locker ist glaube ich. Der Zahn ist überhalb der Wurzel abgebrochen soviel ich das sehen konnte. Er wollte mich auch nicht so richtig gucken lassen, weil es natürlich weh tut und blutet.
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Hm...das ist natürlich nicht so gut.......:peck:

ich hab das nicht so verfolgt, hat er Forl?
So schnell bricht doch so ein Zahn nicht ab.....und oberhalb der Wurzel abzubrechen ist ja typisch dafür........grrrrrrrrrrrr...immer was Neues.......:roll:
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Da er die letzten Tage erhöhte Werte hatte könnte es schon sein, dass er forl hat. Daher wollte ich die Zähnchen ja spätestens im November durchchecken lassen...
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Oh Nicole,
immer diese Aufregungen um die Lieblinge, als hätten sie nicht schon genug andere Probleme. Ich kann gut verstehen dass du durch den Wind bist, mr geht es immer nicht anders.

Wahrscheinlich wird er heute doch noch die Narkose bekommen und der Zahn richtig entfernt werden müssen.
Gut ist ja immerhin dass sich das fast zeitgleich mit deiner Entscheidung trifft, im Nov. alles durchzuchecken.

Ich bin immer erstaunt wie komplikationslos unsere Haustiger so eine Zahn-OP wegstecken und so hoffe ich für dich und Wastel, dass es bald überstanden ist.

Ales Gute für euch beide und Daumen sind :up:
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Ich kann mich auch nur anschließen und die Däumchen drücken
:up::up::up::up::up:
dass der Zahn gut zu packen ist!

So ist das halt immer mit den Plänen ...
 
Zurück
Oben