Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Hallo Nicole,

wie schön, dass der Süsse wieder wohlbehalten zu Hause ist und sogar schon wieder futtern mag. :nice:
7 Zähne sind schon eine Menge. :oops: Gut, dass der Spack nun raus ist.

Vllt. könntest Du ihm das Nassfutter etwas wässern, dann würde er so noch etwas Flüssigkeit aufnehmen.
Da er ja unter und nach der Narkose infundiert wurde, würde ich mir wegen Dehydrierung heute keine Sorgen machen.
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Vllt. könntest Du ihm das Nassfutter etwas wässern, dann würde er so noch etwas Flüssigkeit aufnehmen.
Da er ja unter und nach der Narkose infundiert wurde, würde ich mir wegen Dehydrierung heute keine Sorgen machen.

Ich denke auch nicht, dass er austrocknen kann, aber ich habe bei meinem Felix gemerkt, wie durstig Katzen sein können, wenn sie Medis bekommen haben. Er hat getrunken wie noch nie.....
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Hallo Nicole,

würde es gehen, wenn du einen kleinen Schlauch vorne an der Spritze hättest, über den du Felix ein bisschen Wasser einflößen könntest?

Hast du Butterfly Kanülen daheim?

Nein Butterfly habe ich keine daheim. Aber das würde auch nicht funktionieren bei ihm. Er würde zappeln und aggressiv werden und das würde ihm evtl. weh tun, das möchte ich auf keinen Fall.

Ich habe ihm jetzt etwas angewärmtes Wasser auf eine Art Sockel hoch gestellt und siehe da er hat ein wenig geschlabbert und ruht sich jetzt auf dem Sessel aus. Es war wohl schmerzhaft für ihn den Kopf so tief runter zu neigen...
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

...
Ich habe ihm jetzt etwas angewärmtes Wasser auf eine Art Sockel hoch gestellt und siehe da er hat ein wenig geschlabbert und ruht sich jetzt auf dem Sessel aus. Es war wohl schmerzhaft für ihn den Kopf so tief runter zu neigen...
Weil du das jetzt schreibst: Ich weiß noch, bevor ich meine Implantate erhalten habe, war es für mich auch unangenehm, den Kopf runter hängen zu lassen oder mich zu bücken....
Ich denke, da kannst du wirklich recht haben.
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Ich habe hier gerade ein heftiges Problem. Ich habe aus irgendeinem Gefühl raus nochmal gemessen. 3 Mal hintereinander weil ich meinen Augen nicht trauen wollte. Er ist bei 30!!!!! Was mache ich jetzt?
 
Zurück
Oben