Infrarot Futternapf

AW: Infrarot Futternapf

Das Ding geht nicht auf, wenn Chiara in die Nähe des Napfes kommt und wenn sie ihren Kopf drinnen hat um zu futtern klappt das Ding einfach zu, das ist jetzt schon 3 Mal passiert

Grins - da bin ich aber mal gespannt, wie das bei Gizmo funzt.
Aufgehen tut der bei Gizmo´s dickem Flauschekopp bestimmt - aber es wär gar nicht schlecht, wenn er auch genauso schnell wieder zuklappen täte.
Das würd den Freßbalg beim Mampf-Schaufeln bestimmt etwas ausbremsen :giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Infrarot Futternapf

Das würd den Freßbalg beim Mampf-Schaufeln bestimmt etwas ausbremsen :giggle::giggle:

Das wäre bei Felix so ab und an ja auch nicht schlecht wenn er mal ausgebremst werden würde, der kleine Fresssack:grin:

Fackt ist bei seinem Monsterkopp funktionieren beide und bei Chiaras Miniköppchen knall das Ding jedes mal zu, wenn die Maus am futtern ist und es geht eben nicht auf wenn sie davor steht, ich werde es heute Abend mal auf eine Art Potest stellen vielleicht geht es dann auf, wenn Chiara davorsteht...
 
AW: Infrarot Futternapf

Also es liegt ganz klar an Chiara. Egal wie die beiden Näpfe eingetstellt sind das Ding geht nicht auf wenn sie davor steht und es geht zu, wenn sie ihr Köpfchen drinnen hat. Ich werde es wohl so nutzen das ich einfach die Klappe runter mache wenn sie fertig ist mit Futtern. Wenn sie wieder Hunger hat gibt sie eh laut und dann mache ich ihr den Deckel auf im Sommer. Bei Felix funktioniert es nur, wenn das Ding auf ganz empindlich eingestellt ist ansonsten geht das Ding zwar auf, wenn er davor steht aber auch zu wenn er frisst. Er hat das den Deckel jetzt auch schon zwei Mal gegen den Schädel bekommen und hat nun Respekt aber keine Angst vor dem Napf :grin:
 
AW: Infrarot Futternapf

Na dann ich ich mal gespannt, wie das bei uns heute klappt. Hab gerade die Nachricht bekommen, dass die Näpfe da sind. Pia ist ja auch nur ne halbe Portion und ängstlich dazu :roll:

Sie sind natürlich auch für Hunde gemacht und die sind ja meistens etwas größer :oops:
 
AW: Infrarot Futternapf

Bei uns funktioniert er, sobald Kimba sich nähert. Die Katze muss direkt von vorne auf das Hundegesicht zu laufen.
Auch wenn ich meine Hand hin halte, geht er auf.:loss:

Bei Felix oder meiner hand funktioniert das auch, aber bei Chiara komischerweise nicht :loss:
 
AW: Infrarot Futternapf

Toll. Lenny hat Angst vor dem Ding. Der Deckel ging auf und Lenny hat einen Satz nach hinten gemacht, wie der Bengale. Ich hab jetzt die Batterien rausgemacht, den Deckel aufgeklappt und Leckerlis reingelegt. Aber er traut sich nicht mal in die Nähe vom Napf. Er frisst heute sowieso so schlecht.:sad:
 
AW: Infrarot Futternapf

Leider geht Pedro nicht immer von vorn zum Napf :shy: also geht das Ding nicht auf. Und auch bei uns geht er zu, obwohl Pedro davor steht :oops:

Ich hab gesehen, dass es das Teil in unterschiedlichen Größen gibt, ich hab natürlich den für Hunde bestellt :sigh: Muss ich wohl umtauschen :loss:
 
Zurück
Oben