Infrarot Futternapf

AW: Infrarot Futternapf

Hallo,

jetzt hatte ich diesen Thread ewig in der Plauderecke gesucht, ich Dödel... :roll:

hat schon jemand Fortschritte zu berichten?

Als die Näpfe gekommen waren, wurde Barney, meine Fressmaschine, gleich als Versuchskarnickel missbraucht. Der blöde Deckel ging sofort wieder runter, wenn der Kater davor stand und sich beim Fressen nicht bewegte. Barney war das Teil dann nicht mehr geheuer!
Ich habe die Näpfe dann ausgestellt und das Futter bei offenem Deckel dort reingestellt, damit die Miezen sich erst mal daran gewöhnen.

Wie läuft es bei Euch?
 
AW: Infrarot Futternapf

Hi,

ich kann inzwischen einen erfolgreichen Einsatz bei Blue-Blue vermelden.



Wichtig ist wirklich, dass der Napf hoch genug steht, so dass sich die Mieze beim Fressen mit der Brust vor dem Sensor befindet. Wenn nur die dünnen Beinchen davorstehen, klappt der Deckel zu schnell wieder zu.
 
AW: Infrarot Futternapf

Hi,

ich kann inzwischen einen erfolgreichen Einsatz bei Blue-Blue vermelden.



Wichtig ist wirklich, dass der Napf hoch genug steht, so dass sich die Mieze beim Fressen mit der Brust vor dem Sensor befindet. Wenn nur die dünnen Beinchen davorstehen, klappt der Deckel zu schnell wieder zu.

Oh, das freut mich, dass es gerade bei der alten Dame so gut klappt. Schlaue Maus!:heart:

Komisch, dass der Deckel bei meinem Napf aufgeht, obwohl der nicht so arg erhöht steht. Aber naja, Hauptsache er funktioniert jetzt bei dir.
 
AW: Infrarot Futternapf

Der Napf macht wirklich einen interessanten Eindruck. Vielleicht sollte ich ihn auch mal probieren...vor allem gefällt es mir, dass er auch wieder zu geht und das Futter nicht die ganze Zeit offen rumsteht und vor sich hin gammelt. Ich weiss nur nicht, was meine dazu sagen werden, aber das kann ich ja ausprobieren.
Danke für den Tipp, Julia :peck: .
 
AW: Infrarot Futternapf

Komisch, dass der Deckel bei meinem Napf aufgeht, obwohl der nicht so arg erhöht steht.
Auf gehen die bei mir ja auch wenn der Napf unten steht - aber auch ganz schnell wieder zu. Barney hat immer noch einen heiden Respekt vor dem Teil, er hat den Deckel beim Futtern auf den Deez bekommen. :grin:
 
AW: Infrarot Futternapf

Der Napf macht wirklich einen interessanten Eindruck. Vielleicht sollte ich ihn auch mal probieren...vor allem gefällt es mir, dass er auch wieder zu geht und das Futter nicht die ganze Zeit offen rumsteht und vor sich hin gammelt. Ich weiss nur nicht, was meine dazu sagen werden, aber das kann ich ja ausprobieren.
Danke für den Tipp, Julia :peck: .

Wenn Du magst kannst Du einen noch Originalverpackten von uns haben.
Lasse ihn Dir für 8 Euro (und der is echt noch nicht ausgepackt).
Wir haben einen aufgemacht. Hagrid hat`ne Heidenschiß vor dem Ding, obwohl wir so vorsichtig wie möglich waren. Unsere Tiffy macht sich nix draus und frißt daraus - ist im Tierreich nich anders als bei uns, gell:grin:
Habe jetzt zwei Futternäpfe zum timen bestellt, weil wir Ende nächster Woche in den Urlaub fahren und die Nanny diese dann für nachts befüllen kann. Denke mir das wenn er hunger hat schon an dieses komische Ding was von alleine aufgeht gehen wird.:nice:
 
AW: Infrarot Futternapf

Wenn Du magst kannst Du einen noch Originalverpackten von uns haben.
Lasse ihn Dir für 8 Euro (und der is echt noch nicht ausgepackt).
Wir haben einen aufgemacht. Hagrid hat`ne Heidenschiß vor dem Ding, obwohl wir so vorsichtig wie möglich waren. Unsere Tiffy macht sich nix draus und frißt daraus - ist im Tierreich nich anders als bei uns, gell:grin:
Habe jetzt zwei Futternäpfe zum timen bestellt, weil wir Ende nächster Woche in den Urlaub fahren und die Nanny diese dann für nachts befüllen kann. Denke mir das wenn er hunger hat schon an dieses komische Ding was von alleine aufgeht gehen wird.:nice:
Hallo Eva,
also wenn du wirklich einen entbehren kannst, dann würde ich nicht nein sagen. Schick mir doch einfach ne PN mit deinen Kontodaten. Dann überweise ich dir das Geld (inkl. Porto).
Ganz lieben Dank!! :peck:

Ich hoffe, meine Beiden machen sich nicht ins Höschen, wenn sie das Ding sehen... :grin:
 
Zurück
Oben