Infrarot Futternapf

AW: Infrarot Futternapf

Oh jeh, der Napf wird doch nicht der totale Reinfall sein.:sad:

Ich würde den so aufstellen, dass die Katze von vorne hingehen muss. Wenn man links und rechts was daneben stellt, dann könnte das klappen.

Warum sind diese toughen Kater nur auf einmal solche Schisser? Das gibts doch nicht!:roll:
 
AW: Infrarot Futternapf

Ich hab gesehen, dass es das Teil in unterschiedlichen Größen gibt, ich hab natürlich den für Hunde bestellt :sigh: Muss ich wohl umtauschen :loss:

Ich habe auch das Teil für Hunde, habe bisher aber auch nur die eine Größe gesehen, gibt es die auch in kleiner, vielleicht kann ich sie ja dann auch umtauschen. Mittlerweile hat Felix auch Angst, weil er den Deckel ein paar mal auf den Kopp bekommen hat...
 
AW: Infrarot Futternapf

Ich habe auch das Teil für Hunde, habe bisher aber auch nur die eine Größe gesehen, gibt es die auch in kleiner, vielleicht kann ich sie ja dann auch umtauschen. Mittlerweile hat Felix auch Angst, weil er den Deckel ein paar mal auf den Kopp bekommen hat...


Bei uns funktioniert er und der Deckel bleibt so lange oben, bis Kimba weg gegangen ist.
Es ist auch der Napf für Hunde, den ich habe. Ich denke, dass sie davon noch Restposten hatten und er deshalb so günstig ist.

Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen:shy:
 
AW: Infrarot Futternapf

Ich hab die mit Lila Deckel, die für kleine Katzen haben wohl pinke Deckel, so steht's zumindest auf der Verpackung. Ich versuch mal umzutauschen.

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben Julia :peck:

Jep ich habe auch die mit lila Deckel.

Ist doch nicht deine Schuld, brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben liebe Julia :peck:
 
AW: Infrarot Futternapf

Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen:shy:

Quatsch, Julia.:peck:

Ich hab auch das Teil mit dem lila Deckel. Lenny frisst jetzt aus dem Ding, aber die Batterien sind raus und der Deckel bleibt erst mal auf.
Wir müssen uns wohl vorsichtig rantasten...
 
AW: Infrarot Futternapf

Grins - also hier herrscht auch noch Skepsis....

Die Einzige, die bis jetzt aus dem Ding mal gemampft hat, ist Pumi. Aber die hat auch noch nichtmal vor´m Staubi Angst.

Den Anderen ist das Ding voll suspekt :grin:.
Liegt wahrscheinlich am komischen Geräusch. Und bevor sie gucken können, was drin ist, macht das Ding ja schon wieder zu.... :stupid:.

Das find ich ein bißchen blöd. So ein, zwei Minuten hätte es ja schon aufbleiben können, bevor der Deckel wieder dicht macht, grummel.

Na, warten wir mal ab - vielleicht wird´s ja noch :grin:.

Das Katzenmampf von denen hat hier auch leider nicht die erhoffte Begeisterung ausgelöst. Na ja - ist halt auch wieder so ein festes Futter, was die Schlabbermietzen halt nicht so gern mögen.....

Kriegen sie trotzdem. Wer´s nicht mag, muß halt warten, bis es wieder Junk gibt :grin:

Grüßle,
Elke
 
Zurück
Oben