Irene's Sally mal wieder ohne Insulin

AW: Irene's Sally - Einstellung mit Lantus

Ich glaube wir schaffen es :banana:, hat eine Stunde vor APRE gut 20 gr. Cachet gefuttert und Super BZW von 68 !

-------------

Aber ich verstehe meine Katze nicht, denn ich habe sie jetzt schon ein paar Jährchen und sie ist eine absolute Bähhh-eklig-NaFu-Verweigerin.

DOCH JEDESMAL (und es ist ja jetzt der dritte Diabetes) frisst sie in dieser Zeit mit einer Vorliebe dann auf einmal NAFU- aber auch nicht jedes und das aller komischte daran, sie, die Colitis und Futtermittelallergie hat und auf das geringste Fuselchen Fremdfütterung so allergisch mit DF reagiert, verträgt es in dieser Zeit perfekt. Und diese Zeit haben wir gerade wieder.

Allerdings war es bisher so, dass nach überstandenem Diabetes grundsätzlich nach einiger Zeit das Nafu dann nicht mehr beliebt war und zunehmender Weise damit auch dann wieder der DF kam.

Das soll einer verstehen :loss:

Heute habe ich hochwertigstes (teures) Futter gekauft - nada. Das Chachet von Aldi, ist auch mit 60% Fleischanteil und ohne Konservierungsstofe & Co., mit 3 Vitaminen, das muss es sein.
Jedes andere wird nur angeschnuppert und beleidigt abgezogen:stupid:

Was ich in dieser zeit schon alles gekauft habe, verrückt, jede Dose könnte ich wegschmeissen, wenn ich nicht meine Tochter mit ihren Katzen hätte.
Die haben kein Problem damit, die klauen auch Leberkässemmeln und Konditorstückchen - und fressen es auch :grin:
 
AW: Irene's Sally - Einstellung mit Lantus

Hallo Irene,
irgendwie wollen sich gerade so einige vom Acker machen:grin:
Ich drücke mit:up:
 
AW: Irene's Sally mit Lantus

So heute haben wir den 6.Tag ohne Insulin hingebracht.

Ich denke jetzt sogar selber, wir schaffen es zum drittenmal, da die Werte sehr gleichmäßig sind.

Morgens hat sie immer ein bisserl mehr an BZ, weil sie ja meist ab 04.00 wach ist und hier bereits ihr Trofu frisst.
Aber da trotz dem Trofu dann akzeptable Werte vorhanden sind :up: , bin ich`s zufrieden mit dem Trofujunkie. Und sonst bekommt sie ja ihren geliebten warmen Seelachs - das zeigt mir sie sogar am Nachmittag/Abend wenn sie den will, denn dann gibt es einfach eine Sitzung vor der Gefriertruhe :grin:
 
Zurück
Oben