Jasmin's Joti mit Lantus

AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

@Gaby: Erst hatte ich auch Schiss, dass zu posten, weil man so anonym dann doch mal recht schnell denkt "wasn das für ne bekloppte??"
Aber hilft ja nix. Jotis Leben ist eindeutig wichtiger als mein Ruf oder Stolz! :wink:

@Anna: Ja, wir Frauen haben das im Blut, aber ich will, dass das Robin auch öfter macht, damit die beiden den Scheu voreinander verlieren, falls ich mal länger weg bin.

@simone: Naja, ich schätze jetzt mal einfach, dass das schon sowas in die Richtung war. ;)
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Hallo Jasmin, das war wohl nicht anders zu erwarten. Morgen ist ein neuer Tag. Und dann hat Joti wahrscheinlich auch seinen Zuckervorrat verarbeitet haben. Also wieder ganz langsam an die richtige Dosis ran tasten.:up:

Habe mich auf den Wert der Tabelle bezogen.
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Hallo Jasmin,
ich wollte dich mal Loben für deine Reaktion und deine starken Nerven, zieh den Hut vor Dir :up:

Noch was: Fehler passieren und sowas wird Euch nie mehr passieren

Ich selbst mach auch so viele im Augenblick, freu mich aber über jeden kleinen Fortschritt den Felli und ich machen
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Hallo Jasmin, der Wert geht ja noch in Anbetracht der Glukoselösung und des vielen Futters. Ich würde morgen auch noch vorsichtiger dosieren und je nach Wert u.U. bei den 2 IE bleiben und erstmal sehen, wohin die Werte mit dieser Dosierung sich entwickeln. Übermorgen kannst du immer noch entscheiden, ob du dann wieder etwas erhöhen möchtest. Ich denke jedoch, die 3,1 wirst du nicht mehr brauchen, sondern so etwa 2,75 - wie gesagt morgen jedoch noch nicht. LG Gaby
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Hi hier ist Robin,
da Jotis Wert unten war und noch tiefer gefallen ist, innnerhalb von 1 1/2h von 49 auf 34, hab ich ihr Trockenfutter gegeben, allerdings isst sie nicht mit sonderlich großem Hunger. Hab ihr daher um 11:30 nach der Messung 10 mg Glukoselösung gespritzt. Werde gleich nochmal messen. Anbetracht des Tages gestern, denke ich, dass das ganz snnvoll war. Was sagt ihr dazu?
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Hallo Robin,

Trofu erhöht den BZ spät, aber langfristig. Wenn die Werte so tief sind, dann irgedwas mit Zucker/Getreide geben, z.B. ein Nassfutter. Oder die Dextrose von gestern in etwas Futter rühren. Die Glukose s.c. sollte nun aber erst mal reichen.
Frisst Joti normal oder hat er heute weniger Appetit als sonst?

In jedem Fall müsst Ihr heute Abend wieder reduzieren, egal wie hoch der Wert ist.
 
Zurück
Oben