Jasmin's Joti mit Lantus

AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

So, sorry... hat bissl gedauert heute..
Also er war eben bei 437.
Und ich muss sagen, dass das Katzenklo heftigst stingt.
So ein bisschen gärig irgendwie..

Also wenn ihr jetzt nix anderes empfehlt, spritz ich 1IE.
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Hallo Jasmin,
nimm heute trotz des BZ von 437 (stimmt das?) nur 1 IE. Er hat ja heute auch noch Glukoselösung bekommen und die muss auch erst mal abgebaut werden. Wenn du wieder mehr IE nimmst, und die Glukoselösung ist abgebaut, geht er wieder tief, ich denke 1 IE reicht heute und morgen auch. Danach kann neu entschieden werden. LG Gaby
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Hallo Jasmin,

hm, bei einem völlig unbeeinträchtigten Joti würde ich zu 1.5IE raten.

Aber wenn da was im Busch ist.....dann nimm 1IE.
Frisst er jetzt normal?
Output war auch normal oder eher dünn?
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Hallo Jasmin,

durch die ganze Zuckerlösung und das Futter, würde ich auch morgen früh lieber nur 1IE spritzen. Wie Gaby schon meint, wenn die ganzen Zusätze nachlassen, hast du vielleicht wieder tiefe Werte. :up: für einen schönen MPRE.
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Hallo Jasmin, das ist vollkommen in Ordnung mit der einen IE. Das der Kot so gestunken hat, nun ja, ich denke da kommt alles zusammen, viel Futter, auch böses, Zuckerlösung etc. Das wird sich wieder geben. Wünsche euch morgen und übermorgen und überübermorgen und......... schöne Werte. Ihr und Joti werdet das schon hinbekommen. LG Gaby
 
AW: Jasmin's Joti - Einstellung mit Lantus

Danke...
Wollte gerade die Werte nachtragen und finde das Messgerät jetzt ienfach nicht..
Er hatte aber eben was um die 300.

Ich weiß gerade nicht, ob das noch nachwehen von gestern sind, oder ob ich jetzt 1,5 spritzen sollte...
Was ssagt ihr?
 
Zurück
Oben