Jasmin's Neelix mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jasmin's Neelix mit Lantus

Hallo Jasmin, :flower:

ich hab in deiner Tabelle gesehen :lens:, dass du weiterhin die 2IE spritzt.
Es ist wichtig, dass ihr bald in einen nierenschonenden Bereich Bereich kommt, deshalbwürde ich zügig die Dosis erhöhen.

Kannst dir gerne mal meine April / Mai 2011 Liste angucken (Beginn Lantus) - die Werte wurden erst besser, als ich konsequent die Dosis erhöht habe.

Bei den Werten, die Neelix im Moment noch so hinlegt, musst du dir auch keine Sorgen machen, dass er zu tief geht.
Melde dich doch einfach mal zum PRE hier im Forum. :shy:
 
AW: Jasmin's Neelix mit Lantus

hallo jasmin,

möchte mich annette anschliessen und würde eine insulinerhöhung auch gut finden!

:up::up::up:
 
AW: Jasmin's Neelix mit Lantus

Hallo Jasmin,

wie wäre es heute Abend mit 2,5 IE ? :angel:

Ihr hab ja noch massig Platz nach unten.
 
AW: Jasmin's Neelix mit Lantus

Hallo Zusammen,

ich bin echt glücklich, dass Neelix nun schon zweimal einen Wert unter 300 hatte. Das ist zwar noch lange nicht das Gelbe vom Ei aber immerhin: Es tut sich was, seitdem ich die *exakten* 2 IE spritze.

Habe nun um 0,25 erhöht, damit sollte es Schritt für Schritt noch besser werden (bei Bedarf wird dann nach drei Tagen noch einmal erhöht).

Ketone sind bisher auch nicht nachweisbar und sein PH-Wert im Urin ist auch im grünen Bereich (im wahrsten Sinne des Wortes).

Liebe Grüße
Jasmin und Neelix
 
AW: Jasmin's Neelix mit Lantus

Habe nun um 0,25 erhöht, damit sollte es Schritt für Schritt noch besser werden (bei Bedarf wird dann nach drei Tagen noch einmal erhöht).

Hi Jasmin,
das halte ich für einen guten Plan. Damit der gute Neelix bald in Werte kommt, die im gesunden Bereich sind. :up::up:

Ketone sind bisher auch nicht nachweisbar und sein PH-Wert im Urin ist auch im grünen Bereich (im wahrsten Sinne des Wortes).

Fein :up:
 
AW: Jasmin's Neelix mit Lantus

Ich hab gesehen :lens:, du hast erhöht, das war nötig bei den Werten...:up:

sonst alles okay mit Neelix?

Hast du schon das Futter umgestellt?
 
AW: Jasmin's Neelix mit Lantus

Hallo Annette,

ja es war ein Versuch, der gestern Abend noch gut aussah, heute morgen jedoch ins uferlose ausgeartet ist. Sein Wert ist ziemlich heftig in die Höhe geschossen :-(
Es ist mir ein Rätsel. Mit den, wenn auch unbeachsichtigten, 5IE war es eine Katastrophe und mit den 2IE (und Erhöhung) wirds auch nur stellenweise besser. Wenn ich so weiter mache, lande ich wieder bei den 5IE und die Werte sind ja bekannt.

Da ist der Wurm drin!

Sein Futter habe ich auf getreide- und zuckerfrei umgestellt. Das macht ihm zum Glück nichts, der frisst ja fast alles.

Trotzdem frustrierend. Bin nur froh, dass keine bzw nur geringe Ketone angezeigt werden (mein Gerät wurde gestern übrigens geliefert - + zwei gratis Zahnbürsten - ich bin begeistert!! :grin: )

seufz

LG
Jasmin
 
AW: Jasmin's Neelix mit Lantus

Hallo Jasmin,

es kann sein, dass die Werte erst mal wieder hoch gehen, nachdem die Dosis erhöht wurde.
Jetzt gucken wir mal, was Neelix mit den 2,75 noch anstellt:nice:.
Ich würde mich ans Einstellungsprotokoll halten und alle 2-3 Tage die Dosis erhöhen, bis sich die Werte auf einem guten Niveau einpendeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben