Josefine's Odysseus mit Lantus

AW: Josefine's Odysseus - Einstellung mit Lantus

So, jetzt ist er auf 85, bin mir nicht sicher wieviel ich ihm jetzt geben soll. :loss:

Wenn ich jetzt spritz kann ich dann trotzdem morgen wieder erst um 8:30 spritzen? Weil ihn jetzt vorzuziehen wär eigentlich kontraproduktiv, da ich die Dosis eigentlich über die nächsten paar Tage wieder nach hinten schieben wollte, weil wenn ich am 5. wieder arbeiten geh dann brauch ich ihn wieder um einiges später da komm ich erst um 23:15 heim.
 
AW: Josefine's Odysseus - Einstellung mit Lantus

Der BZ ist ja nicht irre hochgegangen, da kannst du ganz normal zu der gewohnten Zeit spritzen.:nice:
Du könntest die Dosis um 0,25IE reduzieren.
 
AW: Josefine's Odysseus - Einstellung mit Lantus

In Anbetracht dessen, dass der Wert nicht hochgegangen ist, würde ich zu der normalen Spritzzeit nochmals messen und dann spritzen.:up:
Aber mit der Dosis runtergehen. 1,25 IE oder auch nur 1 IE?

edit: Der Vorschlag von Petra ist auch gut: 1,15 IE ist die goldene Mitte.
 
Zurück
Oben