Josefine's Odysseus mit Lantus

AW: Josefine's Odysseus - Einstellung mit Lantus

Werd ich machen, einmal mehr macht heut schon keinen Unterschied mehr, beschäftig mich dafür heute zwischendurch besonders viel positiv mit ihm, damit er mich nicht allzu sehr hasst ^_^
 
AW: Josefine's Odysseus - Einstellung mit Lantus

Heute morgen lief alles ganz ok, musste zwar nachmessen und konnte erst ca. 30 min später spritzen aber da war der BZ am steigen.
Jetzt bei +6 ist er allerdings nur auf 42. :amazed:
Ich denke ich werde heute abend auf 1 IE reduzieren, oder soll ich weiter runter, was sagt ihr?
 
AW: Josefine's Odysseus - Einstellung mit Lantus

Ja gefressen hat er bei +4 normal und jetzt hat er nochmal was extra bekommen und ein paar Stück von den leckeren Almo Keksi... nicht verraten XD
Werden abends mit 1 IE weitermachen falls nichts außertourliches passiert, wie immer, danke für promptes Feedback. :flower:
 
AW: Josefine's Odysseus - Einstellung mit Lantus

Danke Brigitta, bin sehr glücklich mit seinen Werten :grin:

Nur heute morgen haben wir schon wieder dasselbe Spiel wie vor ein paar Tagen, kann ihm nichts geben so niedrig wie er ist, werde abwarten wie er sich über den Tag entwickelt und wahrscheinlich am Abend wieder reduzieren wenn er nicht zu sehr ansteigt.
 
Zurück
Oben