Judith's Moppel mit Lantus

Ich bekomme morgen das Rezept für Lantus! :smile:
Die TA ist klasse! Euer Einstellungsprotokoll soll ich benutzen.
Dann fange ich mal an das zu studieren.

Ganz sicher brauche ich trotzdem zusätzlich eure Hilfe.

Yeah! Das ist super. Hast Du schon das Anlegemass für die BD Micro fine Spritzen ausgedruckt?
Unsere Hilfe bekommst Du natürlich.
 
Ja, das ist wichtig, da die Skala bei den Spritzen uneinheitlich aufgedruckt ist und die Dosis dann bis zu 0,5 abweicht.
Du kannst für den Anfang mit einer Vergleichsspritze arbeiten.
Vielleicht kannst Du das PDF irgendwo anders ausdrucken lassen. Ist ja nur 1 Seite.
 
Hattest Du das nicht schon mal verlinkt hier. Kommt mir bekannt vor. Sieht soweit ok aus.
Einige Werte deuten auf eine Entzündung hin. Solltest Du nicht auch die Zähne nochmals fachmännisch angucken lassen?
 
das mit der Referenzspritze hatte ich bei euch gerade gelesen. Ich kapiere aber nicht, wie das praktisch aussieht. Ziehe ich in der Vergleichsspritze eine bestimmte Menge auf und dann...?

Ich bin auch total unsicher, welche Startdosis ich jetzt anwenden muss, da Moppel ja jetzt schon bei 3,5 IE ist und es jetzt den Wechsel gibt. Er wiegt 6 kg. Normalerweise also 6 x 0,25 = 1,5 Lantus.
 
Hattest Du das nicht schon mal verlinkt hier. Kommt mir bekannt vor. Sieht soweit ok aus.
Einige Werte deuten auf eine Entzündung hin. Solltest Du nicht auch die Zähne nochmals fachmännisch angucken lassen?

Da ist jetzt die fehlende Seite mit dabei.
Zähne muss ich später nochmal anschauen lassen. Alles auf einmal schaffe ich nicht. :frown:
 
Zurück
Oben