Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Jetzt ist er bei 81. Um 10 Uhr hätte ich spritzen müssen.
Was nun??? Ich spritze ihn nicht bei dem Wert, vor allem weil er noch nicht zuverlässig frisst. Und ich bin in ca. einer Stunde weg. Stephan kommt zwar bald nach Hause, aber der hat das alles nicht so gut unter Kontrolle wie ich.
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,

ist ja umwerfend, was kimba da hinlegt:up:

Jetzt gehts rund und ich glaube, Du könntest ihn geknackt haben.

Wenn er schaumig erbricht, kann er vermutlich das Verspeiste (Katzenmilch) nicht vertragen von seiner Pankreas her.

Um da nicht wieder Probleme zu bekommen, braucht er leichtverdauliches, was er auch komplett verwerten kann.
Jetzt wäre das bei der Katze hochwertiges Eiweis...nun weis ich aber nicht, wie sich das mit seinen Nieren macht.

Hast da schon mal nachgehakt?
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Es kann sein, dass er bricht, wenn ich ihm die Medis vielleicht zu spät am Abend gebe. Gestern war es das HanoPancran, das er ziemlich spät bekommen hat. Das ist mir schon aufgefallen, denn beim SUC hat er auch gebrochen, wenn er es spät bekommen hat. Ich sollte das mal alles ein bisschen nach vorne verschieben.

Wegen mir hätte der MPre ruhig ein bisschen höher sein können, dann wäre ich jetzt nicht so unsicher.
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Ich hab noch mal gemessen. BZ ist jetzt bei 156.
Wieso geht er in einer halben Stunde von 81 auf 156??

Was meint ihr? Wie viel soll ich spritzen? Ich bin zwei Stunden über der Zeit.

APre war 59, um 10 Uhr 67, 11 Uhr auch 67, 11.30 Uhr 81 und jetzt 156
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Huhu!

1) Der steigt nun so schön, weil a) es was zu futtern gab und b) das Lantus von gestern abend nun aufgebraucht sein dürfte......

2) Dosis: wenn er nicht zig Stunden allein ist, würd ich nur ein bissl reduzieren, da er ja kein TroFu mehr bekommt. 12 IE?
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Ich hab gerade die 12 aufgezogen. Um 16 Uhr bin ich wieder da. Ich lass aber ein paar Krümelchen Trofu liegen, sonst hab ich keine Ruhe.


Puh, das ist so schwierig! Goldene Mitte? 11? 11,5??

Ich mess noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben