Katja's Olaf - wieder mit Lantus

AW: Katja's Olaf - Einstellung mit Lantus

O.K. Die zwei weiteren Pikse kann er verkraften. Ist ja immer total lieb beim messen.

Kann mir jemand sagen, warum mein Avatarbild "Kopf" steht. Hab schon alles probiert, auch das Original auf den Kopf zu stellen und noch mal hoch zu laden. Kommt egal wie immer auf dem Kopf stehen an :stupid:
 
AW: Katja's Olaf - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone, danke für die Info. Dann werde ich die ganzen Kommentare mal in die Bemerkungsliste übertragen, damit die auch jemand lesen kann.
Huch, ich dachte, du meinst die Bemerkungen (die sieht man manchmal auch nicht). Ja natürlich die Kommentare habe ich auch nicht gesehen.
Allerdings du kannst dir helfen: Füge eine "Notiz" ein. Ich füge in unserer Tabelle immer die Notizen dazu. Guck mal.:nice:

Die eingetragenen Kommentare lösen bei manchen (z.B. bei mir :grin:) ein Script aus, dass dann beendet werden muss. Also da sind die Notizen schon besser.
 
AW: Katja's Olaf - Einstellung mit Lantus

Kann man die Gimpet (jetzt anscheinend GimCat) Käserollis wirklich bedenkenlos geben (1-2 am Tag) bei einem NfE von 34 %. Olaf findet sie ganz toll (bekommt Max. 1-2 am Tag). Allerdings ist mir aufgefallen, dass ca. 1 Stunde nach dem Leckerli der BZ ordentlich hoch gegangen ist.

Die Rollis riechen ja wie Parmesan pur. Kann man Katzen auch etwas Parmesan geben? Oder ist das schädlich?
 
AW: Katja's Olaf - Einstellung mit Lantus

Grundsätzlich sind die Käserollis diabetikergeeignet.
Aber es kann natürlich sein, dass Olaf genau auf sie mit hohen Werten reagiert.
Lass die Käserollis ein paar Tage weg und beobachte mal.
Bei uns machen die Miamor Cat Snack auch nichts am BZ, bei Sarahs Sally aber steigt davon auch der BZ an.

Parmesan pur würde ich nicht unbedingt den Katzen geben, aber die Käserollis riechen wirklich sehr stark danach.:ko:

Der heutige +11 war bei 141, und der Apre dann bei 63. Könnte auch ein Messfehler gewesen sein.
 
AW: Katja's Olaf - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen, seit der Futterumstellung haben meine beiden Kater weniger Output. Ich denke das ist i. O.
Olaf frisst von dem guten Trofu auch weniger als vorher und seit 3 Tagen hat sich sein Trinkverhalten "normalisiert" würde ich sagen. Das liegt doch daran, dass sein BZ gesunken ist, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ist es denn für ihn jetzt schädlich, wenn er trotz niedrigem BZ viel trinkt, weil ich ihm z. B. Ein Schüsselchen Wasser mit einem Hauch Milch hinstelle, damit er wegen dem Trofu genug trinkt?
 
Zurück
Oben