Katrin's Fine mit Lantus

AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

Hallo Tanja,

"Schuld sein" gibt´s hier nicht, wir sind schließlcih kein hochnotpeinliches Gericht hier. Auch nach über 3 Jahren versemmele ich mal eine Spritze. Das passiert einfach und ist kein Drama.


"Unsere DEFU Nassfutter Sorten eignen sich bei Diabetes mellitus Erkrankungen. Alle Sorten haben geringe Kohlenhydrate Werte."
Die Antwort von Defu finde ich allerdings sehr unbefriedigend. "Gering" ist ja ein sehr relativer Begriff, je nachdem, was man zum Vergleich heran zieht.

Und da ich bei so ausweichenden Angaben sehr hellhörig werde, habe es mal durchgerechnet.
Für Defu Katzen-Paté mit Huhn
Artikel-Nr.: BTK132112 ergibt sich ein KH-Anteil von 32%!!

Einen KH-Anteil von einem Drittel als Gering zu bezeichnen, finde ich schon reichlich unverfroren.
Und weil ich einmal dabei war, schnitt die Sorte Gans mit 22% auch nur unwesentlich besser ab. Lediglich Rind hatte mit 4,6% einen wirklich akzeptablen KH-Anteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

Hallo,

heute Morgen 245 und die Spritze hat gesessen. :nice:

Jo, ich hab jetzt von Defu auch keine Antwort mehr erhalten, als ich das mit dem Rechner erzählt hab. :wink: Vielleicht kommt ja noch was...
 
AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

Jo, ich hab jetzt von Defu auch keine Antwort mehr erhalten, als ich das mit dem Rechner erzählt hab. :wink:
Tja, die meisten Leute mögen es eher nicht, wenn man sie dabei erwischt, wie sie Unwahrheiten verbreiten.
 
AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

ich würde noch 1-2 Tage warten. Ihr habt jetzt 2x ein bisschen danebengespritzt, da kann es schon noch ein wenig dauern, bis sich das wieder einpegelt. Ich denke, dass man vielleicht Donnerstag über eine Erhöhung nachdenken kann. Kommen bestimmt noch ein paar Meinungen rein
 
AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

Ich als Laie mit Buch-Erfahrung :grin: würde jetzt (laut Buch natürlich) sagen, dass man noch wartet mit der Erhöhung, wegen der Hochfütterei an dem einen Abend bei mir, als danach die Werte explodiert sind und dann noch 2 x daneben gespritzt. Doof...

...Immer noch keine Defu-Antwort... :wink:
 
AW: Katrin's Fine - Einstellung mit Lantus

Hallöchen Ihr Beide,

zunächst muss ich euch wirklich mal loben. Ihr seid ein klasse Team und macht das alles prima!! :up::up:
Ich würde auch den morgigen Tag noch abwarten und schauen, wo sich die Werte einpendeln und frühestens am Donnerstag erhöhen.
Weiterhin alles Gute... :nice:
 
Zurück
Oben