Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Ja, Cora: Es sei denn...:wink:
Aber der +2,5 lag in den 90ern, also gba´s nicht gleich einen Abfall der Werte...Aber irgendwas zwischen 1,5 und 1,6 kriege ich nicht abgemessen, also wäre es ganz schön, er käme mit der Dosis zurecht :roll:
Freue mich aber riesig über den zweistelligen Pre...er kann´s also doch noch!
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hi Kerstin,

Ihr habt ja auch echt Sprünge drin in letzter Zeit, aaaanstrengend sowas :roll:
Ich finde es gut, dass Du die Dosis gehalten hast, denn ein niedriger PRE heisst ja nicht, dass es noch weiter nach unten geht. Das habe ich gelernt in der letzten Zeit. Man muss sich echt am Nadir orientieren und die PREs ein bisschen ignorieren, dann funktionierts meiner Meinung nach gut, ob dann mit 1,5; 1,55 oder 1,6 :wink:

Liebe Grüße und :up: dass ihr zur Geburtstagsparty morgen könnt.
Wir sind morgen Abend auch verabredet, allerdings wäre ich jetzt nicht soooo traurig, wenn Simba das verhindern würde :angel:

Liebe Grüße, Pia
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Apropos Sprünge:
Ihr Lieben, Pascal ist heute relativ überraschend im Tiefflug unterwegs :oops:Nico hat gespritzt und das offenbar sehr gründlich gemacht :nice:
Ich hätte mir so gewünscht, dass wir einfach mal einige Tage normale Werten haben würden...und nun fürchte ich, dass ich die Dosis morgen nicht halten kann, denn wir müssen beide den ganzen Tag aus dem Haus...
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hallo Kerstin,:nice:

wie sieht es aus, heute morgen?
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Guten Morgen Cora, er lag bei 122 und ich habe 1,5 gegeben, denn um 7 müssen wir beide weg und ich kann erst gegen Mittag reinkommen...wenn er aber fällt, fällt er offenbar früh stark, deshalb schweren Herzens die kleine Reduktion. Ich hätte gestern abend nicht mit dem starken Abfall gerechnet und genau das verwirrt mich zur Zeit ein wenig.
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hallo Kerstin,:nice:

besser es ist gestern passiert, als du zu Hause warst.

Ich drücke die Daumen, daß alles gut läuft heute, gut, daß du bei +5 nach Hause kannst.
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hallo Cora, ich glaube das hat sich erübrigt :bad:
um 7 - also bei +1,25 etwa - lag er bei 199 :oops: Es ging also steil aufwärts. Da hätte ich wohl auch 1,6 nehmen können, aber ich war schon weg und Nico hat daran nich gedacht. Ich denke fast, dass es nicht erforderlich sein wird, nach hause zu fahren...was meinst du? Okay, kannst du ja auch nicht wissen :peck: ich hoffe nur nicht, dass wir an diesem Schnlenker wieder Wochen zu knabbern haben - die Werte gingen gerade erst wieder in die richtige Richtung. Tut mir leid, bin gerade etwas doll am Jammern :shy:
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hallo Kerstin,

sieht ein bißchen nach einer Reaktion auf die gestrigen Werte aus.

Ich würde wahrscheinlich trotzdem nach Hause fahren, den ganzen Tag unruhig sein, ist auch nicht das Wahre.:sad:

Ich hoffe, die Werte werden jetzt wieder gleichmäßig
und möglichst schön.
00009124.gif
 
Zurück
Oben