Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hallo Kerstin,

du hast es wirklich nicht leicht mit Pascal :peck: und so einen richtig tollen Tipp habe ich leider auch nicht für euch. Einfach weitermachen und hoffen! :up:
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hallo Barbara, ich fürchte auch, dass wir uns da so durchfummeln müssen :loss:
Gestern haben sich die Werte außerordentlich gut entwickelt...so gut, dass ich mich heute morgen nicht getraut habe, die Dosis zu halten, obwohl der Pre es grundsätzlich hergab :shy: Aber Pascal ist einfach zu sprunghaft und ich kann seine Reaktionen leider nicht mehr gut einschätzen.
Ich fürchte, wir kriegen bald wieder die Quittung für´s Dosishopping, auch wenn wir nur um 0,1 hoppen.
Zum Glück kann Nico heute kurz nach 10 noch mal messen fahren...aber immer können wir das nicht leisten und eigentlich wollte ich diesen Stress auch nicht mehr :bad: Tschuldigung, ich jammere immer noch :shy: gibt sicher auch schlimmere Probleme als unsere und Pascal ist gut drauf...vielleicht bisschen abgespannt von der tagelangen Hitze hier, aber wer ist das nicht...
Ich werde weiter berichten :flower:
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Guten Morgen Kerstin,:nice:

dann wünsche ich dir und Pascal, daß die Dosis passt und er was Gutes draus macht.

Ein bißchen jammern, tut doch ab und zu ganz gut.
g106.gif
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Huhu Kerstin :hand:

hat sich die gute Tendenz fortgesetzt? Sah ja wirklich gut aus bis zum 10. :nice:
 
Zurück
Oben