Kira's Josephine mit Lantus

Das kann aber auch mal an der Hitze liegen heute tagsüber.
Wenn die Werte dauerhaft nach oben gehen und due Malzpaste nichts bringt, dann müsstest Du mal weitere Ursachenforschung betreiben.
Aber jetzt warte erst mal noch ein paar Tage ab.
 
Hallo Kira,

schön mal wieder von dir zu lesen:nice:. Zwischenwerte wären wirklich ratsam. So sieht der BZ nicht schlecht aus. Mir persönlich wären einige Pres noch zu hoch, aber man weiß ja nicht genau, warum sie an bestimmten Tagen etwas höher waren. Vielleicht hat das Kind geweint, oder der Staubsauger war an oder oder oder.
Wenn die Zwischenwerte passen, sollte auchceine Reduzierung passen. Versuchen kann man es immer. Sollte es nicht funktionieren, geht es eben wieder zur letzten Dosis zurück.
 
Hallo zusammen.
Ich wollte mich noch einmal wegen Josi melden.
Ich muss gestehen, dass ich die Exceltabelle mit den Werten in letzter Zeit nicht gepflegt habe.
Wir sind bis jetzt eider nie unter die 0,5 Einheiten Lantus gekommen.

Im Moment sind wir wieder bei 1 Einheit.
Josi geht leider konstant nach oben mit den Werten, wenn ich reduziere. In der Regel reduziere ich nur, wenn sie durchgehend unter 100 bleibt...
Ich gehe vielleicht zu langsam vor mit der Reduzierung.
Aber sie hat wirklich sehr springende Werte.
Vor allem in letzter Zeit.
Ich werde das für den August mal nachtragen.

Ich rätsel einfach, ob ich mit eurer Hilfe noch einmal die Basis neu gestalten sollte.
Es hat sich vielleicht zu sehr der Alltag eingeschlichen.
An Remission wage ich gar nicht zu denken.
Dafür war es einfach zu krass am Anfang mit der Einstellung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Katze, mit der man bis zu 9 Einheiten gehen musste, realitisch kein Insulin mehr braucht...

Viele Grüße,
Kira und Josi
 
Ach, alles ist möglich. Immerhin seid ihr schonmal bei 0,5 gewesen. Bin auf die Serte gespannt.

Gibt es denn ein aktuelles BB? Hat sie sonst irgendwelche Probleme, die den wieder steigenden Insulinbedarf erklären könnten? Zähne, HWI oder andere Baustellen?
 
Zurück
Oben