Kira's Josephine mit Lantus

Hallo Simone,

Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung!
Das letzte Blutbild ist von Dezember 2019.
Ich pflege grade die Daten in Drive ein.
Ich bin nur nicht sicher, wie ich euch das Blutbild freigeben kann.
Ich gucke gleich mal.

Die Zähne wurden im Mai 2020 gemacht. Das Zahnfleisch war entzündet und es musste Zahnstein entfernt werden.

Sonst sind ihre Augen immer noch chronisch entzündet. Das ist mal besser und mal schlimmer.
 
Kannst du für September auch eine Tabelle machen und Werte eintragen? Nur mit Werten vom letzten Monat können wir nicht gescheit weiterhelfen. Die müssen tagaktuell sein.
 
So schlimm sehen die Werte gar nicht aus. Die 1 gibst du jetzt schon eine Weile. Kannst du auch wieder Zwischenwerte nehmen? Wenn da auch noch Luft nach unten ist, würde ich auf 1,25 gehen:nice:.
Die Futteraufteilung ist noch so, wie wir es immer raten? Und ca. 3 Stunden vor den Pres gibt es nichts mehr?
 
Hab mal kurz auf das Blutbild vom Dezember geschaut.
Da waren einige Leberwerte erhöht, ggf Diabetesbedingt und auch Entzündungswerte wie Leukos, Gesamtprotein und Globuline.
Die Eos sind ebenfalls recht hoch gewesen, was auf Parasiten oder eine Art Allergie/Unverträglichkeit hindeuten kann.
Gab/Gibt es da was?
Ich würde sie mal wieder komplett durchchecken lassen. Also geriatrisches Profil mit Auswertung im externen Labor und Zähne gucken und Abhören.
 
An freien Tagen würde ich ein Tagesprofil nehmen. Also +3,+6 und +9. An Tagen, an denen du arbeitest ginge vielleicht ein +3 am Abend. Natürlich nur, wenn du nicht in Schichten arbeitest:wink:

Viel Spaß in Holland:cool2:.
 
Zurück
Oben