Kordula's Sira wieder mit Lantus

AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Na ist doch schön, wenn sie so fit ist. Dann scheint ihr das AB vielleicht gut getan zu haben :nice: Und draussen ist ja relativ warm; da wird schon nix passieren denk ich :up:
 
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Ja, hatte mich auch darüber gefreut
Dann scheint ihr das AB vielleicht gut getan zu habe
und eure Guten Besserungswünsche:grin:,

Aber sie hat sich vielleicht ein bischen übernommen mit dem spielen,schlummert schon seit Nachmittag auf ihrem Platz auf der Couch, hat nur mal das Vorderbeinchen ausgestreckt um Liberty über den Rücken zu fahren als die sich vorbeischleichen wollte:angel:
Schaun wir mal wie's weiter läuft.
 
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

APre gelb129 :bad: schieb ich jetzt mal auf das AB...

Und auf die Halsentzündung. Wenn die Werte gelb bleiben, kannst du ja vorübergehend wieder ein Tröpfchen drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Ja oder wieder auf 0,6 hoch. Wenn sie jetzt aber immer nur knapp gelb ist, also z.B. um die 130 bleibt, könnte man es mit 0,55 probieren.
Da würd ich aber erstmal den MPRE morgen abwarten.

Edit: Jetzt hab ich mich mit Brigitta überschnitten :-)
 
Zurück
Oben