Kotuntersuchung von Kuhkater Felix

AW: Kotuntersuchung von Kuhkater Felix

Wenn ich der Sendungsverfolgung von DHL trauen kann, wurden die Enzyme für den Kuhkater heute beim Nachbarn abgegeben. Somit werde ich dann wohl heute Abend mit der Enzymgabe starten. Ich hoffe bloß der Kuhkater frisst das Futter dann auch mit Enzymen :loss:
 

Wilma

Benutzer
AW: Kotuntersuchung von Kuhkater Felix

Ich gebe Hempel über den Tag verteilt 1 1/2 bis 2 Kapseln von Pankreatin Albrecht. Streu die Kügelchen einfach übers Futter und Hempel mag das sehr gern. Aber das ist ja kein Maßstab denn Hemp0el mag alles in jeder Menge, je mehr je lieber.
Hempel bekommt das Pankreatin nun seit Mitte Januar. Ein klein wenig ist sein Fett1 besser geworden und er stirbt nicht mehr, bevor das Futter vor ihm steht :grin::grin:
Er kann es nämlich immer nicht abwarten
 
Zurück
Oben