Kotuntersuchung von Kuhkater Felix

AW: Kotuntersuchung von Kuhkater Felix

Hi Nicole,

Du hast die Auswahl zwischen den Kapseln, wo Du die Kügelchen zu jeder Mahlzeit gibst oder Enzympulver, dass Du unter das Futter mischt.

Da ich bei Benny das Futter auch immer stehen lassen hatte, da er immer kleine Mahlzeiten geümmelt hatte, hatte ich mich für's Pulver entschieden.

Hier ein Thread zum Pulver: Pancrex-Vet Pulver
Ich hatte später immer Klato Pan genommen, da es günstiger war.

Bei den Kapseln kann man z.B. Creon geben, es gibt die auch noch von anderen Firmen. Musst mal googeln.

Hallo Hildegard,

Ich hatte auch schon an Kreon gedacht. Felix futtert meist alles auf einmal weg. Und wie viel von dem Kreon würdest du geben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kotuntersuchung von Kuhkater Felix

Ich habe mich nochmal mit Bettina beraten und sie hat mir Pankreatin Albrecht emfpohlen, das habe ich mir nun bestellt und sobald es da ist, werde ich mit 1/2 Kapsel pro Tag verteilt auf alle Mahlzeiten beginnen.
 
AW: Kotuntersuchung von Kuhkater Felix

Hallo Nicole,

Falls Geld eine Rolle spielt, kannst du Pankreatin Laves 10000 micro nehmen. Kostet einen Bruchteil vom Pankreatin Albrecht. Von Albrecht-Pankreatin habe ich nirgendwo eine genaue Inhaltsangabe gefunden, immer nur Dosierung "1/2 Kapsel pro Tag" oder so.
Das ist mehr, als ich für Cleo vom Pankreatin Laves brauche. Bei Letzterem kosten 50 kps. unter 10 Euro im Gegensatz von 21 Euro für 20 Kps. Albrecht-Pankreatin.
 
AW: Kotuntersuchung von Kuhkater Felix

Hallo Nicole,

Falls Geld eine Rolle spielt, kannst du Pankreatin Laves 10000 micro nehmen. Kostet einen Bruchteil vom Pankreatin Albrecht. Von Albrecht-Pankreatin habe ich nirgendwo eine genaue Inhaltsangabe gefunden, immer nur Dosierung "1/2 Kapsel pro Tag" oder so.
Das ist mehr, als ich für Cleo vom Pankreatin Laves brauche. Bei Letzterem kosten 50 kps. unter 10 Euro im Gegensatz von 21 Euro für 20 Kps. Albrecht-Pankreatin.

Das Pankreatin Albrecht ist wirklich nicht gerade billig, ich habe es vorhin schon bestellt wenn man da gleich 100 Kapseln bestellt ist man gleich 70 EUR los, da wäre das Pankreatin Laves evtl. eine Alternative. Wie viel würdest du denn von dem Pankreatin Laves geben?
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

du hast die Probe ja direkt ins Labor geschickt. Gehst du mit dem Ergebnis noch zum TA, um festzulegen, welche Enzyme Felix bekommen soll? Bestimmt wurde darüber schon geschrieben und ich habe es überlesen:shy:

lese es gerade im Gesundheits-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben