Kristiana's Cassya mit Lantus

Hallo Stephie,

naja, lecker riechen tut der Durchfall nicht... Aber jetzt auch nicht arg auffällig. Und es war heut Morgen ja auch schon besser. War auch gestern nicht total flüssig/wässrig, tapeziert hat sie zum Glück nix. War alles im Klo. Wenn der Durchfall noch arg wäre, hätte sie jetzt am VoMi auch noch mal müssen, denk ich. Sie hat immerhin 70g Frühstück und 45g VoMi-Jause gekriegt.
 
Ja, war mir schon klar, warum du fragst. :wink: Sehr lieb, dass du so Anteil nimmst und unterstützt. Oft denkt man ja dann doch nicht an alles. Ich muss gestehen, dass ich gestern nicht gerade aktiv geschnuppert hab. :ang: Ich hab aber auch nicht die Gasmaske geholt. :grin:

Weiterhin kein Durchfall. Zwischendurch hat sie mal nach dem Rechten geschaut, friedlichst geschlafen und jetzt hat sie sich in den 2. Stock vom Kratzbaum getraut, also direkt aktionistisch. :grin:
Obwohl ihr +8 schon wieder deutlich über 200 ist. :confused:
 
Der APre ist auch wieder höher. Ich schau mal wie heute +4 oder +5 ist, aber wenn der MPre wieder um die 300 oder höher ist, dann steiger ich um 0,25 auf 2 IE. Und ich schau am Montag, dass ich für nächste Woche einen TA-Termin ausmachen kann. Ich hab ja jetzt immer nur telefoniert und hab daher auch noch nicht wirklich besprechen können, dass ich nach eurem Protokoll vorgehen will (das möchte ich persönlich besprechen und auch zeigen) und dann will auch nicht mehr wegen jeder Dosisänderung telefonieren. Geht ja morgen zB auch gar nicht, die haben nur Mo-Fr. Und die anderen Themen möcht ich auch lieber eher zeitnah besprechen. Und Neroli chippen...
 
Die heutigen Werte sind geradezu grandios! :banana:
Mpre 195 --> hab 1,75 IE gesprizt, also nicht erhöht
+4 64
+6 58

Normalerweise würde sie die nächste Zwischenmahlzeit gegen 14:45 kriegen. Meint ihr, ich sollte die vorziehen? Sie macht einen ganz guten Eindruck. Von dem her würde ich jetzt eher nix am Ablauf ändern...?
 
Zurück
Oben