Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Hallo Sheila!

Hab mich jetzt nicht ganz durch den Tread gekramt, sorry:shy:

Falls noch nicht erwähnt, in der Maltpaste von Gimpet, ist Zucker enthalten, damals hab ich nicht drauf geachtet und mich gewundert:stupid:

Spike hat sie geliebt, vielleicht ist das was für euch zum Hochfüttern. zusätzlicher Vorteil: Es ist ja für verschluckte Haare gut :grin:
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

diese Miar Minnisticks die mag er auch und die GranataPet Feinis :grin:

Die Sachen mag Sally auch sehr gerne. Aber die Feinis gibts bei uns nicht mehr, weil die bei ihr den BZ nach oben schießen lassen. Die Mini-Sticks gibts nur ab und zu. Sonst werd ich arm dabei... :shy:
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Aber die Feinis gibts bei uns nicht mehr, weil die bei ihr den BZ nach oben schießen lassen.

Spike liebte die Dinger auch, kaum hat er die Dose gehört, war der da. Ganz prktisch wenn er abends rein sollte. Aber bei uns gehen die auch auf den BZ:sad:

Die Mini-Sticks gibts nur ab und zu. Sonst werd ich arm dabei... :shy:

Das kannst du laut sagen. Aber die sind die einzigen die er verträgt:angry:
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Meiner hatte die Minis geerbt, wird es auch nur ab und zu geben , denn da wird man sonst wirklich arm bei dem Verschleiss :grin:

Die Feinis gibt das hier auch nur manchmal - hauptsächlich halt Aldistangen :grin::grin:

Ob die Feinis bei meinem was am BZ machen keine Ahnung - wenn er welche bekommt dann mal 2 oder 3 :roll:
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Hallo Sheila!

Hab mich jetzt nicht ganz durch den Tread gekramt, sorry:shy:

Falls noch nicht erwähnt, in der Maltpaste von Gimpet, ist Zucker enthalten, damals hab ich nicht drauf geachtet und mich gewundert:stupid:

Spike hat sie geliebt, vielleicht ist das was für euch zum Hochfüttern. zusätzlicher Vorteil: Es ist ja für verschluckte Haare gut :grin:

Kein Problem Simone :nice: Den Tipp mit der Maltpaste habe ich schon bekommen, aber das mag weder Chicco noch Nero. Wir haben die mal vor einem halben Jahr gekauft, eben wegen der guten Wirkung gegen verschluckte Haare. Aber sie wollten es partout nicht fressen :amazed:
 
Zurück
Oben