Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Ja ich hab das auch da, aber noch nie benutzt. Micky hatte bisher bei tieferen Werten noch nie Unterzuckerungserscheinungen, eher war er super gut drauf, ich frag mich manchmal, ob das an den Messgeräten liegen kann...

Was ich daran mag, was anderes als Jubin zu geben, ist, dass Kater/Katz mal richtig schlemmen kann, Micky darf dann eben Sachen naschen, die er sonst nicht darf, vom Jubin hat er halt nix :nice: und wenn Chicco gern nascht...

Wenn ich bei Micky Unterzuckerungserscheinungen sehen würde, würde ich aber auch zum Jubin greifen oder wenn der BZ nach hochfüttern unten bleiben würde...
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Ja ich hab das auch da, aber noch nie benutzt. Micky hatte bisher bei tieferen Werten noch nie Unterzuckerungserscheinungen, eher war er super gut drauf, ich frag mich manchmal, ob das an den Messgeräten liegen kann...

Sally hatte auch noch nie Unterzuckerungserscheinungen, auch nicht bei einem Wert von 24 mg/dl. Schon komisch das. Ich hatte ihr aber dann Jubin gegeben. Sicher ist sicher. :grin:

Was ich daran mag, was anderes als Jubin zu geben, ist, dass Kater/Katz mal richtig schlemmen kann, Micky darf dann eben Sachen naschen, die er sonst nicht darf, vom Jubin hat er halt nix :nice: und wenn Chicco gern nascht...

Das stimmt allerdings. So hab ich das noch gar nicht gesehen :nice:
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Meinem mache die Aldistangen (Nord) doch hoffentlich nicht was am BZ :oops:

Nein, die Aldistangen sind ohne Getreide und ohne Zucker und haben bei Ginie nie was am BZ gemacht ...

Gibt es nicht auch zuckerhaltige Kausticks bei euch?

die Stänglis von Kitekat u Whiskas haben Getreide / Zucker drin.
die Wirkung hab ich aber nie ausprobiert.

Was bei Ginie den BZ hat moderat und meist rasch steigen lassen, war halt Jubin.
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Bei Sally machen die auch nix. Zum Glück. Ich brauch die, um sie piecksen zu können.

Ich ja auch, aber er mag auch andere gerne, aber das sind die die am allerbesten gehen - diese Miar Minnisticks die mag er auch und die GranataPet Feinis :grin:
 
Zurück
Oben