Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Echt, machen die so viel am BZ? Hui... Kannst du mir sagen wie der Markenname von diesen Stangen lautet? In der Schweiz haben wir ja auch Aldi, nur weiss ich jetzt nicht ob die das gleiche Sortiment haben wie bei euch? Wahrscheinlich ja nicht :shy:
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Bei unserem Aldi Süd heißen die Cachet classic und sind Getreide und Zuckerfrei.. Bei den meisten Miezen sind die Okay. Aber man muß es halt ausprobieren. Meine Monsters sind ganz wild auf die Dinger.
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Meinem mache die Aldistangen (Nord) doch hoffentlich nicht was am BZ :oops:

Sollte vielleicht mal ein paar tage mal ganz ohne - nein keine Angst nicht ohne Leckerlie nur ohne Aldistange ? :loss:

Ich denke mal ihr habt Aldi Süd, aber hier der Name falls ihr Nord seit :rofl: Lux.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Gibt es nicht auch zuckerhaltige Kausticks bei euch?
Hab ich jedenfalls auch da....glaube, von lachspaste geht der BZ etwas hoch, bisher ist jede Katzenleberwurst, die mir untergekommen ist, diabetikerfreundlich, also nicht für einen Anstieg geeignet.
Wenn er Leberwurst verträgt, verstehe ich allerdings nicht, warum er kein naFu verträgt, hab ich da auch was überlesen?

Micky bekommt immer Malzpaste von Winston, wenn er sehr tief ist oder lange in der Sonne liegt, schade, dass das nicht geht..find edas super praktisch, Micky freut sich immer über das Extrafutter.
Aber mir fällt grad ein, wenn er Gebäck mag: geht nicht ein kleines Keksstück???
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Meinem mache die Aldistangen (Nord) doch hoffentlich nicht was am BZ :oops:

Sollte vielleicht mal ein paar tage mal ganz ohne - nein keine Angst nicht ohne Leckerlie nur ohne Aldistange ? :loss:

Ich denke mal ihr habt Aldi Süd, aber hier der Name falls ihr Nord seit :rofl: Lux.

Nee die "Nordstangen" machen nix, soweit ich weiß :nice: bzw. aus eigenere Erfahrung..
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Warum er Nassfutter nicht verträgt weiss ich auch nicht, ist aber so :loss:
 
AW: Leckerlis um BZ schnell steigen zu lassen

Ich würd ihm einfach im Fall der Fälle ein wenig Jubin geben und fertig. Das wirkt schnell. Dann brauchst du dir keinen Kopp mehr drum zu machen. :grin:
 
Zurück
Oben