Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Ach so... Ich dachte er war noch einen Heben. :wink:
Meine Maunzen die meiste Zeit. Fauchen ist mir neu.
Du kannst immer vorher was beruhigendes geben wie Rescue Remedy oder Chamomilla Gobulis.
Immerhin ist das Herz unverändert. Das ist doch ne gute Message.
 
Also der BZ ist heute mal wieder so derbe gesunken! Habe ihm um 14 Uhr 30g Zuckerfutter mit Honig und später noch etwas Milch gegeben! Ich spritze sonst immer um 16 Uhr... aber ich dachte ich warte ab ... jetzt ist es 17 Uhr und der BZ ist nur bei 50! Ich denke ich füttere ihn jetzt .... mit normalem Futter und dann warte ich ab.. ca. 1 Stunde und dann spritze ich reduziert
 
MPre = 405?

War zuerst etwas geschockt! Dann ist mir aber eingefallen, dass er gestern Abend extrem gespielt hat! Ist rumgeflitzt, hat sein Spielzeug gejagt und ist hochgesprungen! Danach war er aber sehr kaputt! Vielleicht war das etwas viel für sein Herzchen und das spiegelt sich im BZ wieder!

Wenn das nicht gut runtergeht, werde ich die Dosis heute Abend noch mal erhöhen!
 
Zurück
Oben