Lisa´s Frey - Einstellung mit Lantus

Du müsstest bei den Futtersorten mal schauen, ob die tatsächlich alle geeignet sind. Bei Catz Finefood ist öfters Obst oder so mit drin.
Und die Mjamjam-Sorten haben oft Kürbis oder Möhren mit drin. Das erhöht leider den BZ.
 
Hallo zusammen,

vielleicht ist ja noch jmd online und kann mir einen Rat geben...
Ich habe ja todesmutig heute die 1,75 IE gespritzt. Soeben habe ich nochmal gemessen, der BZ liegt bei 54 und er hat Futter bekommen.
Jetzt ist es aber so, dass er normalerweise jetzt nochmal stark fallen würde im BZ bis zur 2. Messung um 24 Uhr.
Soll ich ihm dann jetzt schon was mit Zucker geben oder lieber abwarten?

Bin etwas ratlos:dontknow:

Sorry wenn ich jetzt etwas panisch klinge, aber ich bin diese Werte überhaupt nicht gewöhnt

LG udn Danke!
 
Ich würde auch einfach mal Futter geben und in 1 Stunde wieder messen. Zuckerfutter oder Jubin kannst du dann immer noch geben.

Ich finde nicht, dass du panisch klingst. Besorgt. Und das ist ja normal, wenn das erste mal richtig schöne, grüne Werte auftauchen. :nice:
 
Ok super ich danke Euch...er liegt jetzt auch neben mir und ich messe gleich nochmal nach...
Ok gut ich klinge nicht panisch, aber wenn Du mich hier sehen würdest Kristiana dann würdest Du wahrschenlich anders denken:scared::grin:

Ist schon echt schwierig für mich mit diesen Werten zurecht zu kommen, aber ich hoffe ich gewöhne mich schnell dran.
Für Frey freue ich mich wenn die Werte besser werden:cathug:

Danke!!!
 
Zurück
Oben