Manuela's Mimi mit Levemir

Ach ja, heute Mittag habe ich nochmal gemessen, war mir nicht sicher ob es vielleicht doch ein sinkender Wert gewesen ist, war zum Glück bei 106

Bist du extra nach Hause gefahren?
Meinst du die 9: 116, die in der Nacht stehen? Der stand nämlich erst heute irgendwann da, glaube ich.

Auch wenn jetzt manchmal kurzzeitig ein paar etwas höhere Werte dabei sind, läuft es recht gut und viel sicherer mit 1,75. :up: :cathug:
 
Bist du extra nach Hause gefahren?
Meinst du die 9: 116, die in der Nacht stehen? Der stand nämlich erst heute irgendwann da, glaube ich.
Upps, ist in der Eile passiert, ich hab mich schon gewundert weil da keine 9 stand. : :grin: ja, ich bin extra nach Hause gefahren, wollte das noch schnell eintragen, musste ja auch so wieder los.
Auch wenn jetzt manchmal kurzzeitig ein paar etwas höhere Werte dabei sind, läuft es recht gut und viel sicherer mit 1,75. :up: :cathug:
auf jeden Fall viel sicherer mit 1,75 IE. :cuddle::heart: Würde das Sinn machen, wenn sie erst zu Pre 4 ihre nächste Mahlzeit bekommt + Pre 6 und dann + Pre 8 nochmal?
 
Würde das Sinn machen, wenn sie erst zu Pre 4 ihre nächste Mahlzeit bekommt + Pre 6 und dann + Pre 8 nochmal?
nicht unbedingt. Die +3 würde ich ihr lassen, weil sie die immer frisst. Mit der +5 bist du auch jetzt meistens gut gefahren, deshalb würde ich damit auch nicht mehr experimentieren.

Ich hoffe halt, dass Mimi sich doch auf lange Sicht noch daran gewöhnt, zum +8 zu fressen, damit du ab +10 nicht mehr die niedrigen Werte hast und gleich spritzen kannst.

Optimal wären gleich große ZM zu +3, +6, und +9 oder +4 und +8...aber das klappt ja nicht. :dontknow:
 
nicht unbedingt. Die +3 würde ich ihr lassen, weil sie die immer frisst. Mit der +5 bist du auch jetzt meistens gut gefahren, deshalb würde ich damit auch nicht mehr experimentieren.
danke, ok dann lass ich das so erstmal wie es ist.
Ich hoffe halt, dass Mimi sich doch auf lange Sicht noch daran gewöhnt, zum +8 zu fressen, damit du ab +10 nicht mehr die niedrigen Werte hast und gleich spritzen kannst.
das hoffe ich auch.
Optimal wären gleich große ZM zu +3, +6, und +9 oder +4 und +8...aber das klappt ja nicht. :dontknow:
leider nicht, kommt das öfters vor oder ist Mimi da speziell?
 
Zurück
Oben