Manuela's Mobolo mit ProZinc

Toll! Das hört sich gut an! Der Wert heute Abend 277 habe 5,5 gespritzt ! Bin um 0,25 runter wegen des Nadir gestern und schimpfe von scorschi! Ändere gleich noch die Tabelle ! Mein Freund war da drin und war voreilig! Zum fressen schreibe ich dann auch noch ! Heute war eindeutig weniger fressen ! Aber gestern auch ! Trotzdem hi gestern !!!!ich hoffe 5,5 spritzen war okay?????bei 277 bz und nieder Nadir gestern !!!!!immerhin bha n ich morgen ganzen Tag auf der Arbeit !!!du scheinst ja Urlaub zu haben
 
Hallo Manuela, du hättest doch gestern Abend 6 IE gespritzt, oder?
So wie gestern Morgen?
Heute Morgen hattest du reduziert und deshalb wäre nun keine Reduzierung nötig gewesen.
Wenn morgen Früh der Pre wie heute Abend ist, dann wieder 5,5 IE spritzen. Voraussetzung ist, dass Mono gut frisst.
 
Zurück
Oben