Manuela's Wolfgang mit Levemir

AW: Manuela's Wolfgang - Einstellung mit Levemir

Hallo,
nein es war nix anders als sonst "nur" das Futter, kein handelsübliches Trockenfutter und Nassfutter nur ohne Zucker und Getreide. Gemessen hab ich so ca. 4 Stunden nach dem Spritzen. Täglich kann ich nicht messen der haut ab und kommt nicht wieder, ich versuche morgen wieder zu messen. Ihm geht es gut er trinkt wieder normal geht auch nicht mehr dauernd zum Pinkeln ist wieder kratzbürstig wie immer---lach--- Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass der Zucker runter ist, ich hab den Wolfgang gleich so abgeknutscht der ist so erschrocken über meine Reaktion und hat still gehalten. Da hatte ich echt Glück und bin mit Sicherheit knapp an ner Watschn vorbei denn er lässt sich das sonst nicht gefallen.
Schönes Wochenende
und liebe Grüße Manuela
 
AW: Manuela's Wolfgang - Einstellung mit Levemir

Ja, bleib dran am Messen.:nice:
Ich schick dir mal einen Link wie man mit wenigen Messungen einstellt, wann man reduziert usw.: Informationen zur Behandlung mit Glargine (Lantus)

Bitte etwas runterscrollen, dann kommt der Abschnitt, wann man reduziert oder erhöht.
 

Torsten

Benutzer
AW: Manuela's Wolfgang - Einstellung mit Levemir

..... Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass der Zucker runter ist, ich hab den Wolfgang gleich so abgeknutscht der ist so erschrocken über meine Reaktion und hat still gehalten. Da hatte ich echt Glück und bin mit Sicherheit knapp an ner Watschn vorbei denn er lässt sich das sonst nicht gefallen.

:rofl: Siehste, so kommt man an einen Kuss! :grin:
 
Zurück
Oben