Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Ich hatte mein angebrochenes Levemir fast über ein Jahr im Kühlschrank. Hat dann immer noch gewirkt.
Es nimmt ja keinen Platz weg. Daher würde ich es einfach liegen lassen und sollte Toby wieder insulinpflichtig werden(was nicht passieren wird), kannst du es ja testen, ob es noch wirkt.

Hallo Simone,

ja, momentan würde ich es eh noch aufbewahren. Die Remission ist ja noch "frisch" und Toby hat ja wegen seiner anderen Probleme auch noch was vor sich, was den Blutzucker womöglich wieder hochtreibt.
Aber Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde noch abwarten. Wenn er die 150er-Marke knackt, würde ich eingreifen. Haben die gestern irgendwo rumgedrückt, wo er empfindlich reagiert hat? Nciht das sie da was in Gang gesetzt haben.

Nein, sie haben ihm nur 2X ins Maul/Rachen geschaut und das auch nur recht kurz.


Und wenn er über 150 kommt, wie viel sollte ich dann spritzen?
 
Zurück
Oben