Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Wer weiss, was das war. Vielleicht saß ihm ein Pups quer oder so.

Hallo Sarah,

ja, das hoffe ich, dass es nur sowas war. Aber ich denke, dass das die Aufregung gestern war, denn nachdem ich mit Toby diese lange Autofahrt hatte (2x) ging der BZ stetig hoch. Und irgendwie kommen Tobys Reaktionen ja schon immer irgendwie verzögert. (Das hat auch schon die TÄin, die ihn operiert hat gemerkt. Auch auf Narkose und Medis reagiert er verzögert)
 
HAllo Judith,
wie sagtest Du so schön...."Willst Du Dir den Tag versauen musst Du +6 anschauen...…..""".....:lachtrollt:
Dieses eigentlich auf den +2 bezogene Zitat stammt von Simone. Erstmals erwähnt bereits am 27.4.2012. Ich habe es mir nur gemerkt, weil es so lustig und auch treffend ist. :biggrin:
 
Dieses eigentlich auf den +2 bezogene Zitat stammt von Simone. Erstmals erwähnt bereits am 27.4.2012. Ich habe es mir nur gemerkt, weil es so lustig und auch treffend ist. :biggrin:


Dann bist Du also eine Sprüchediebin!... :biggrin: Aber das ist wirklich ein guter Running Gag und passt zu Simone (so wie ich sie bisher kennengelernt habe). :up::cool2:
 
Dieses eigentlich auf den +2 bezogene Zitat stammt von Simone. Erstmals erwähnt bereits am 27.4.2012. Ich habe es mir nur gemerkt, weil es so lustig und auch treffend ist. :biggrin:
:oops2:hast du dir die ganzen Threads durchgelesen:oops2:
Aber das ist wirklich ein guter Running Gag und passt zu Simone (so wie ich sie bisher kennengelernt habe). :up::cool2:
:shy:

Mal was anderes: ich bin nicht mehr berechtigt auf deine Tabelle zuzugreifen. Was habe ich denn getan, dass du mich aussperrst:cry2::cry2::cry2:
 
Zurück
Oben