Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Die Ketonteststreifen für das Neo sind extrem teuer. Es macht denke ich mehr Sinn, wenn du dir das Glucomen areo 2k kaufst und dann die Ketonstreifen dazu. Beim Neo zahlst du für 10 Ketonteststreifen über 30€.
 
Musst du schauen. www.medizinfuchs.de und dann kannst du eingeben, wonach du suchen möchtest und Preise vergleichen.

Danke für den Link. Ich habe mal geschaut. Das käme dann praktisch auf das gleiche raus. Der Glucomen areo 2k k plus 10 Testreifen kostet rund 35 Euro und für 10 Teststreifen für den Neo kostet es ungefähr das gleiche (eher ein bißchen weniger).

Ich habe hier in der Nähe eine "Online-Apotheke". Die verzichten auf große Ladenfläche und Schnickschnack im Ladengeschäft und bieten dafür die Medis u.a. zu Onlinepreisen an.
Da werde ich morgen auch mal fragen
 
Zurück
Oben