Marina's Cherny - nun ohne Lantus

AW: Marina's Cherny mit Lantus

Tja, was soll bei so vielen Daumen schief gehen ?

Der Apre heute hat mich fast umgehaun: 70,2. Das hatte er unter Insulin höchstens mal als Zwischenwert, aber auch nur sehr sehr selten. Und nun ohne Insulin so nen tollen Wert :polka:
Heut war wieder so ein Tag, wo die Katzen den ganzen Tag alleine waren. Da hatten wir ja immer bissel unsere Probleme, weil sie schlecht bis gar nicht fressen, wenn wir nicht da sind. Cherny hatte da abends oft Hungerwerte, die höher waren ....
Auch heute wurde nicht viel gefressen. Daher sicher der niedrige Wert.
Das müssen wir in Zukunft versuchen anders zu regeln. Da sollte tagsüber mal einer vorbeigucken und zum fressen animieren.
Regelmäßiges fressen ist ja weiterhin notwendig. Oder sehe ich das zu eng ?

Ich bin einfach nur happy darüber, wie es grad läuft :up:
 
AW: Marina's Cherny mit Lantus

Huhu!

Bald gibt's 'ne Party!:grin:

Heut war wieder so ein Tag, wo die Katzen den ganzen Tag alleine waren. Da hatten wir ja immer bissel unsere Probleme, weil sie schlecht bis gar nicht fressen, wenn wir nicht da sind. Cherny hatte da abends oft Hungerwerte, die höher waren ....
Auch heute wurde nicht viel gefressen. Daher sicher der niedrige Wert.
Das müssen wir in Zukunft versuchen anders zu regeln. Da sollte tagsüber mal einer vorbeigucken und zum fressen animieren.
Regelmäßiges fressen ist ja weiterhin notwendig. Oder sehe ich das zu eng ?

Also, regelmäßiges Fressen wäre schon toll, aber ohne Insulin würde ich das nicht so eng sehen. Und Cherny soll sich mal schön angewöhnen, auch ohne Animation zu fressen! Dosi hat sich jetzt ewig den Ar... aufgerissen, jetzt darf sie auch mal wieder ein wenig Freizeit genießen!:peck:
 
AW: Marina's Cherny mit Lantus

Ok, er hat mitgelesen. :wink: Ich hoffe, er hält sich dran.
Der pennt einfach wenn keiner da ist. Ist ja auch schön ruhig hier. Und wenn Dosies heimkommen ist man schön ausgeruht, um sie richtig zu nerven. Der hat sich Manieren angewöhnt, das geht zT. gar nicht. :oops:
 
AW: Marina's Cherny mit Lantus

Ok, er hat mitgelesen. :wink: Ich hoffe, er hält sich dran.
Der pennt einfach wenn keiner da ist. Ist ja auch schön ruhig hier. Und wenn Dosies heimkommen ist man schön ausgeruht, um sie richtig zu nerven. Der hat sich Manieren angewöhnt, das geht zT. gar nicht. :oops:

:giggle:
 
Zurück
Oben