Marina's Cherny - nun ohne Lantus

AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Möglicherweise lag es "nur" am Futter. Die Werte sind heute den ganzen Tag gefallen, der Apre war bei guten 10,6.
Ich hoffe das es so weitergeht.
Heut gabs Ropocat Hirsch, das scheint dem BZ nicht weh zu tun. :wink:
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Möglicherweise lag es "nur" am Futter. Die Werte sind heute den ganzen Tag gefallen, der Apre war bei guten 10,6.
Ich hoffe das es so weitergeht.
Heut gabs Ropocat Hirsch, das scheint dem BZ nicht weh zu tun. :wink:


Futter macht manchmal schon was aus. Auch wenn es rein rechnerisch geeignet wäre, jede Katze reagiert da ja anders.

Ropocat mochte meine auch sehr gerne und der BZ hat nicht drauf reagiert, obwohl bei manchen Sorten der KH Anteil über 10% liegt.
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Ja, bei Ropocat gibts auch Unterschiede.
Ich hab am Anfang alle Dosen durchgerechnet und die, die über 10% waren, zur Seite gestellt.
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Ja, bei Ropocat gibts auch Unterschiede.
Ich hab am Anfang alle Dosen durchgerechnet und die, die über 10% waren, zur Seite gestellt.


Ich habs einfach ausprobiert, inwieweit der BZ reagiert hat.
Aber Ropocat ging bei uns. Und ihr ist es gut bekommen ...
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Heute kann ichs nicht aufs Futters schieben. Trotzdem 376,2 als Mpre.... :sad:
Mal sehen wie es den Tag über geht .....
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Hallo Marina:nice:,

bei Kimba war das auch so, dass er mal einen Tag hatte mit schönen Werten, dann aber wieder hoch ging.
Ich würde nicht allzu lange warten mit einer Erhöhung auf 3,25, wenn sich jetzt gar nichts mehr groß tut mit den 3IE.
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Ja, auf alle Fälle. Wenn sich nichts nenneswertes tut, gehts hoch auf 3,25 (eigentlich schade, die 3 IE lassen sich so schön aufziehen :wink:)

Ich warte aber erstmal noch ab, wie die Entwicklung ist. Bissel Zeit geb ich ihm noch.

Was ich schon lange mal fragen wollte:
Ich hab hier Spritzen
U100 Insulin BD 5ml.
Die hatte mir die erste TA Praxis mal bestellt, ich glaub, das war sogar noch fürs Can.
Ich hab die nie genommen. Aber eigentlich müssten die doch für Lantus sein und ich sie somit mit verbrauchen können. Grad bei so ner glatten Dosis wie 3 IE müsste das doch gehen, oder ?
Vielleicht bin ich aber auch grad völlig auf dem Holzweg.... helft mir mal bitte
 
AW: Marina's Cherny - Einstellung mit Lantus

Verwendest du nicht die Anlegekärtchen zum Aufziehen der Spritze?

Du weißt, dass die Skala auf den Spritzen manchmal unterschiedlich aufgedruckt ist, so dass die 3IE nicht unbedingt immer wirklich 3IE sind?

Das könnte auch die Schwankungen erklären.:shy:

Die Anlegekärtchen sind für die 0,3ml Spritzen gemacht und würden für die 0,5ml nicht passen.
 
Zurück
Oben