Marion's Duncan mit Levemir

AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone,

ich denke ja, habe ihn aber nicht "live" gesehen. Aber es waren einige Würschtl im Klo - eher zuviel für einen Kater, also denke ich, dass die Herren beide dort erfolgreich waren. :nice:

Die Flohsamenschalen hat er auf alle Fälle mitgegessen (und mir sogar vom Finger geschleckt) - die gibt's jetzt auf alle Fälle weiter.

Unser Mpre war bei ungefähr 22 (fast 400) - eigentlich hatte ich es in die Tabelle eingetragen, ist aber nicht mehr drin :loss:. Den genauen Wert trage ich nach, wenn ich zuhause bin.

Bekommen hat er wieder 1,25.
 
AW: Marion's Duncan - Einstellung mit Lantus

400 ist leider immer noch zu hoch, aber besser als HI. Und da Duncan es bei 1,3 auch in den unteren Regionen geschafft hat, fand ich es gut, die 1,25 zu halten. Man hätte auch erstmal wieder höher ansetzen können, um den BZ runterzuholen, aber wenn und hätte....Und wer weiß, was der Output noch bewirkt hat.
Schauen wir, was der Apre sagt. Und morgen gibt es dann vielleicht auch Zwischenwerte:nice:
 
Zurück
Oben