Marion's Duncan mit Levemir

AW: Marion's Duncan mit Levemir

Mich erinnert die Werteentwicklung etwas an Lenny:
Sandra's Lenny mit Levemir (
multipage.gif
1 2 3 ... Letzte Seite)

Wenn du Zeit hast, schau dir mal die Werte und deren Entwicklung in 2013 an.:lens:
Heute braucht der Kater winzigste Menge Insulin, aber ohne geht es nicht.
 
AW: Marion's Duncan mit Levemir

Hallo Petra,

danke für den Tipp. Hab schon angefangen zu stöbern in Lennys Fred.

Heute Morgen haben wir in der ganzen Hektik wohl das Macrogol vergessen. :angry:
Möglich, dass der fiese Apre wieder davon kommt, scheint nicht so, als wäre er heute auf dem Klo gewesen...

Leider so unberechenbar, mein alter Herr. :stupid:
 
AW: Marion's Duncan mit Levemir

Jetzt habe ich viel bei Sandra und Lenny gelesen und einiges erinnert mich auch an uns.

Aber ich frage mich, wie Sandra diese Minimengen Insulin abmisst?

Ich habe - trotz leidlich guter Augen (zumindest wenn ich die Brille absetze geht die kurze Distanz noch gut) - ehrlich schon Probleme zwischen 0,5 und 0,4 zu unterscheiden. Aber 0,05 und 0,04? :oops:

Nachdem Duncan heute wieder nicht auf dem Klo war, hat er gerade noch ein Klistier bekommen. Damit war er jetzt erfolgreich. Hoffentlich wirkt sich das morgen Früh wieder positiv aus.
 
AW: Marion's Duncan mit Levemir

Jetzt habe ich viel bei Sandra und Lenny gelesen und einiges erinnert mich auch an uns.

Aber ich frage mich, wie Sandra diese Minimengen Insulin abmisst?

Ich habe - trotz leidlich guter Augen (zumindest wenn ich die Brille absetze geht die kurze Distanz noch gut) - ehrlich schon Probleme zwischen 0,5 und 0,4 zu unterscheiden. Aber 0,05 und 0,04? :oops:

Schreib Sandra doch mal an.

Ich finde es auch erstaunlich wie sie das abmisst:nice:
 
AW: Marion's Duncan mit Levemir

Sandra macht das auch mit einer Lupenbrille.

Ich würde bekloppt werden
:roll:
Mir macht schon die Menge von 0,25 IE Schwierigkeiten, weil ich es nicht gewohnt bin, so wenig aufzuziehen.
Ich würde wohl auch irgendwann schreiend davonlaufen. :oops:
Aber ich glaube auch, dass hier einiges psychologisch abläuft. Wenn du sagst, es ist 0,04 IE, dann ist es das.:grin:
 
Zurück
Oben