Marion's Duncan mit Levemir

AW: Marion's Duncan mit Levemir

Naja, noch bewegen wir uns ja in einem Bereich, den ich gut hinkriege.

Heute morgen waren es auch wieder 0,6 weil er so hoch war (trotz Output gestern :stupid:).

Ich denke bis 0,1 würde ich auch alles hinbekommen, aber für weniger gibt's ja nicht mal mehr ein Maß. Da gebe ich Brigitta recht, das geht dann nur noch mit Bauchgefühl. Selbst ein winziges Luftbläschen würde da ja schon einen riesen Unterschied machen. :loss:
 
AW: Marion's Duncan mit Levemir

Für die Kleinmengen gäbe es ja theoretisch (neben der Verdünnung, die ja wohl leider doch nicht funktioniert) ja auch noch die Möglichkeit, Spritzen mit einem noch kleineren Volumen zu verwenden.

Auch da haben wir schon versucht, uns schlau zu machen (auch schon mit BD telefoniert), aber leider noch nichts gefunden.

Wir werden an dem Thema dranbleiben - mein Mann ist beauftragt, mit allen Kollegen zu sprechen, die mit Babys oder in der Forschung mit Mäusen arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marion's Duncan mit Levemir

Es gibt in den USA Spritzen, die eine Einteilung in 0,25IE haben - das war hier natürlich schon Thema, gerade für die Leute, die kleine Mengen spritzen. :roll:Die sind aber wohl sehr teuer.
 
AW: Marion's Duncan mit Levemir

Hallo Petra,

weißt Du zufällig, welches Gesamtvolumen diese Spritzen haben? Müsste ja kleiner als die 0,3ml von den unsrigen sein, damit sie wirklich helfen würden.

Ich geh auf alle Fälle mal suchen. Danke für den Tipp. :flower:
 
AW: Marion's Duncan mit Levemir

Huhu,

hat jemand einen guten Rat für mich, wieviel ich heute Abend spritzen kann?

Apre ist jetzt bei 5,1 (92). Aber war heute schon wieder auf 2,4 (43) runter, trotz eher vorsichtigen 0,5 heute morgen.

Ich würde zu 0,4 tendieren, will aber natürlich heute Nacht keine Hypo riskieren bei ihm. :loss:
 
Zurück
Oben