Max' Mäxchen mit Levemir

Oh, dann ist das so ein Pulver wie Enteropro. Das hätte dein Papa auch als ungemahlene Flohsamenschalen in der Drogerie kaufen können. Wäre sicher viel billiger gewesen. Aber gut, nun hast du die Luxusvariante. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Pulver in Wasser verhält, also ob das dann genau so aussieht, wie bei ungemahlenen Flohsamenschalen.
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Pulver in Wasser verhält, also ob das dann genau so aussieht, wie bei ungemahlenen Flohsamenschalen.
Das ist genau das Gleiche, nur eben puverisiert.

ich versuche das mal gerade mit einer Enteropro in Wasser und schreibe dir dann, ob das auch so aussieht, wie bei Flohsamenschalen. Bist wahrscheinlich gleich im Bett?
 
Was ist ein Enteropro?
Die Kapseln, die du vom Tierarzt hattest. Flohsamenschalen-Pulver, also gemahlene Flohsamen.

Ich habe das jetzt mal versucht. Da darf man vielleicht nicht ganz soviel Wasser nehmen. Ich habe gerade eine halbe Kapsel mit 2 Esslöffeln Wasser vermischt. Das quillt auch auf. Dann habe ich es glatt gerührt und nach etwa 8 Minuten hat sich die Menge etwa verdoppelt. Mehr scheint es sich jetzt nicht zu verändern.
 
Ach so. Das waren auch Flosamenschalen in den Kabseln? Das habe ich nicht gedacht. Aber das habe ich nicht in Wasser gemacht sondern über das Fressen gestreut und vermischt.
Aber wenn die Kabseln auch Flosamen waren, dann hat er das ja schon bekommen und es hat ja garnich geholfen. Oder war das weil ich das nicht in wasser gemischt habe?

Mäxchen hatte eben einen Blutzucker 80.

Ich muss jetz ins Bett gehen . Ich lese morgen wieder
Gute Nacht alle und Dankeschön
 
Zurück
Oben