Mona's Howy mit Lantus

Bei mir war der Urin von Elli auch schon mal läbnger unbearbeitet und hat dann trotzdem noch Keime angezeigt.
Ja. Je länger er steht, desto besser wachsen die Keime. Dann sind viele da, obwohl kein HWI vorliegt.
Es sei denn natürlich, er wurde vorher beim TA noch bearbeitet und haltbar gemacht.
 
Ihr Lieben,
noch hat sich niemand rückgemeldet, die meinten aber auch: es könne ein paar Tage dauern. Ich war am Montag einfach nicht auf Zack. Die Haustierärztin ist sehr gründlich, die hätte den Urin vermutlich direkt weitergeleitet. Wenn man dann woanders ist und nicht insistiert, kommt dann sowas bei rum…
Howys BZ Werte sind mit 2 etwas besser geworden, aber nicht gut. Mein Freund versorgt die Bande, ich habe auch noch 2,25 IE Spritzen vorsorglich aufgezogen.
Wann würdet ihr denn die nächste Erhöhung draufsetzen
 
Wenn Howy jetzt unter der Nierenschwelle bleibt und sogar auch grüne Zwischenwerte zaubert, würde ich schon noch 2 Tage oder so halten.
Sehe ich auch so. Lt. Protokoll insgesamt 5-7 Tage.
 
Liebe Mona,

weißt du noch, ob Howy und Georgie um den 25.9. herum beide Rind-Barf bekommen haben? Oder etwas anderes, aber beide gleich? Es fällt auf, dass beide fast gleichzeitig einen höheren BZ haben. Der ansonsten stabile Georgie nur morgens, Howy ziemlich krass ja auch am Abend.

Leckt Howy noch soviel am Hinterteil?
 
würde ich schon noch 2 Tage oder so halten.
Lt. Protokoll insgesamt 5-7 Tage.
Danke euch. Jetzt bin ich ruhiger mit eurer Einschätzung.
Die TK hat angerufen, kein bakterieller Befund.
Es fällt auf, dass beide fast gleichzeitig einen höheren BZ haben
Hallo liebe Judith :wink1:Ja, sie hatten beide das Rinderbarf. Ich glaube, es hatte schon Auswirkungen. Werde ich vermeiden.
Die HinterteilFixierung hat aufgehört, vlt. hat ihn wirklich die vollgepropfte Analdrüse gestört.
 
Die TK hat angerufen, kein bakterieller Befund.

Die HinterteilFixierung hat aufgehört, vlt. hat ihn wirklich die vollgepropfte Analdrüse gestört.
Ach prima. Das sind ja gute Nachrichten. Möge es jetzt wieder bergauf gehen :up: Bzw. bergab mit den BZ-Werten.
 
Zurück
Oben