Mona's Howy mit Lantus

Die können das auch selber in der Praxis feststellen, wenn sie eine Sedimentuntersuchung machen. Man sieht dann zwar nicht, welche Bakterien das sind, aber besser als nix.
Und Urin vom Vortag ist zu alt, um ihn ins Labor zu schicken. Auch wenn er gekühlt wurde. Das Ergebnis ist dann gar nicht mehr aussagekräftig.
Naja egal. Jetzt ist es so.
 
Und Urin vom Vortag ist zu alt, um ihn ins Labor zu schicken. Auch wenn er gekühlt wurde. Das Ergebnis ist dann gar nicht mehr aussagekräftig.
Naja egal. Jetzt ist es so.
Oweh...wie blöd. Das ist ja dann nich´t so gut gelaufen :frown:
 
Die können das auch selber in der Praxis feststellen, wenn sie eine Sedimentuntersuchung machen.
Man sieht dann zwar nicht, welche Bakterien das sind, aber besser als nix
In der Praxis lass ich das nie wieder machen, nur Labor. Das ist auch wegen der Nachkontrolle nach oder während dem AB; da sagen die in der Praxis es ist nichts mehr gewachsen, im Labor zeigt es aber noch Keime. Behandlung umsonst...

Ich hoffe dass die Untersuchung dennoch klappt. Bei mir war der Urin von Elli auch schon mal läbnger unbearbeitet und hat dann trotzdem noch Keime angezeigt. Damals hatte die ganze Prozedur 7 Tage! gedauert gehabt.
 
ch hoffe dass die Untersuchung dennoch klappt. Bei mir war der Urin von Elli auch schon mal läbnger unbearbeitet und hat dann trotzdem noch Keime angezeigt. Damals hatte die ganze Prozedur 7 Tage! gedauert gehabt.
Ein Hoffnungsschimmer, danke Sabine :smile:
Dann wäre das Geld nicht in den Gulli gehauen. Ohne die Katzen könnte ich mir ein Schloss, eine Yacht, Privatjet...mecker...mecker
 
Zurück
Oben